Er liebt mich und ich ihn und jetzt?

3 Antworten

Wenn du eine Beziehung mit ihm möchtest, dann sag es ihm.

Wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann redet nochmal darüber.

Wenn ihr nun nur keine Beziehung eingeht, um eure "Freundschaft" nicht zu gefähreden, dann ist sie bereits gefährdet. Denn wenn ihr eure Gefühle auf Grund irgendeiner Sicherheit herunter schluckt, dann geht das schief.

In der Lieb gibt es nie eine Garantie, nur ein aufeinander Einlassen, Verstehen, Respektieren, vertauensvoller Umgang, geimeinsame Visionen, Wünsche und Träume (wobei die eigenen nicht zu vernachlässigen sind),

dann kann das ein Leben lang halten, aber es bleibt ein Kann und wird niemals ein Wird werden, auch wenn man immer denkt, mit dem Menschen werde ich mein ganzes Leben lang verbringen.

Ohne Wagnis und Risiko gibt es keine Liebe, dafür ist sie gratis und wunderbar, vielleicht sogar das Leben lang, vielleicht.

Alles Gute!

Sage ihm, dass du unbedingt eine Beziehung mit ihm möchtest. Und falls ihr euch mal trennen solltet, ihr dennoch befreundet bleiben würdet. Mehr fällt mir nicht ein.

Hallo,

seit wieviel Jahren liebt ihr Euch schon?

Alles Gute

Ist die AMD Radeon™ R2 Grafikkarte gut?

Ist sie gut ? oder sollte man lieber Nvidia statt AMD nehmen ? (bitte nicht zu kompliziert erklären!) Danke im voraus.

Schöne Sommerferien euch allen noch! :)

...zur Frage

Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

Ich mag einen Jungen und ich chatte auch oft mit ihm und nach ner zeit wird das gespräch langweilig und ich weis nicht was ich noch mit ihm schreiben kann..!! Danke für die Hilfe im vorraus :)....

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst? Verhalten?

Hallo, also es war so, wir haben in einer Gruppe Wahrheit oder Pflicht gespielt, als er an der Reihe war nahm er Pflicht und er bekam die Aufgabe mich zu küssen. Dann hat er mir zuerst einen Kuss auf die Wange gegeben, ich sagt dann danke, und er so, ja ich kann dich auch auf den Mund küssen, und ehe ich mich versah hatte er mich schon geküsst. (Er hat eine Freundin) Naja wir haben zwar schon darüber geredet, aber trotzdem fühlt es sich jetzt irgendwie komisch an, wenn wir uns begegnen. Wie soll an sich da am besten Verhalten? Danke

...zur Frage

Mein Schwarm desinteressiert?

Heyo Leute, ich bin seit kurzem in einen Jungen verknallt. Er hat auch schon so ein paar Annäherungsversuche gemacht, aber immer wenn er mit seinen Freunden ist, "ignoriert" er mich, oder redet über andere Mädels ect. Beispielsweise haben wir mal Wahrheit oder Pflicht gespielt, und da kam halt die Frage, ob er auf ein bestimmtes Mädchen( nicht mich) stehe. Daraufhin hat er "ja" geantwortet, aber das ganze hat sich eher etwas ironisch angehört. Ich weiß echt nicht, was ich denken soll...

Thank youuuuu 4 Help ♥️

...zur Frage

Er liebt sie, aber sie ihn nicht was tun?

Meine Freundin ist in einer Zwickmühle. Ein Freund von ihr steht auf sie. Sie treffen sich regelmäßig, doch es passiert nicht mehr, als eine Umarmung oder ein Arschgrabscher. Sie liebt ihn nicht, aber will ihn auch nicht korben, weil sie ihn als Freund behalten will. Ich sagte ihr, sie solle es einfach sein lassen und ihn verletzen, weil falsche Hoffnungen zu machen sind falsch, denn jeder muss iwann mal die Wahrheit sehen. Was würdet ihr an ihrer Stelle tun?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?