Er liebt mich seit 4 Jahren ich ihn aber nicht mehr was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaub für dich ist im moment besser wenn du gar keinen freund hast und einfach mal weng für dich lebst und neues einfach ohne darüber nachdenken zu müssen auf dich zukommen lässt, irgendwann wird es schon wieder mal funken aber nicht so lange wie dein badboy noch in deinem kopf und vill sogar noch weng in deinem herzen ist, vill klappt es ja dann sogar mit deinem ersten freund wieder aber im moment konzentier dich mehr aufs spaß haben, feiern, karriere oder sonst was, ist denk ich besser zumindest in deiner jetzigen situation 

Grüße und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den badboy, der tut dir nicht gut. Was den anderen betrifft, der scheint es ja ziemlich ernst mit dir zu meinen. Sowas gibt's nicht oft dass ein Junge dich nach 4 Jahren immer noch liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LightBall 19.04.2016, 23:01

es bringt aber nichts wenn diese liebe einseitig ist, und zu sagen ach, der liebt mich ich ihn aber nicht, ich gehe mit ihm trotzdem aus, das ist nicht wirklich das wahre.

0

wie willst du mit jemanden eine beziehung eingehen, für den du keine Gefühle hast? und warum willst du ihn so sehr verletzten? du merkst das da nichts mehr ist, also bitte sag ihm das auch aber fange nichts mit ihm an. lass ihn gehen, brich den kontakt ab und lasse ihn frei für jemanden, der seine liebe erwidern kann und wird.

spiel keine spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mihrap 19.04.2016, 22:55

Danke

1

Tja, manchmal ist weniger eben mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht über deinen bad Boy hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?