er liebt mich richtig doll, ich ihn aber garnicccccchhttt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob das Hilfreich ist aber am besten ist es,das du ihm das Klip und klar sagst.Und dass er aufhören soll dich zu "belästigen" mit diesen SmS etc. und wenn er dich anruft wäre es z.B eine Gelegenheit ihm das alles zu sagen.Im schlimmsten Fall die Freundschaft beenden. Lg :)

Du musst nicht nach 1min ein zweites Mal fragen. Warte einfach ab, bis du eine Antwort bekommst.

Ich würde ihm eine längere ernsthafte Mail schreiben, in die du z.B. diesen Fragetext rein verarbeitest. Pass nur auf, dass es nicht verletzend rüberkommt

Sag ihm persönlich, dass du ihn nicht liebst und überzeuge ihn, aber pass auf dass du keine sachen sagst, die ihn verletzen können

Hallo yourfame,

Sag ihm einfach das, was du hier geschrieben hast!

Beispiel: Ich mag dich, aber nur als besten freund! Wenn ich dich anlache, heißt es nicht aus verliebtheit, sondern weil ich das immer so mache. Versteh es bitte! Und sei nicht sauer :c

Dann sage: Ich liebe schon jemanden anderes. Ich habe ihn im Urlaub kennengelernt. Wenn er fragt, wie er heißt, sage einfach: Luis, Paul...

Viel glück!!! <3 Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Was möchtest Du wissen?