Er liebt mich oder will nur rummachen?!

5 Antworten

Nimm nicht alles so ernst das ist ein junge die sind nicht immer lieb und nett und wissen manchmal nicht was sie wollen. Er will sich so oft mit dir treffen also mag er dich schon. Mach nichts was du nicht willst. Ab und zu ignorieren hilft auch. Willst du gelten mach dich selten. Kannst ihm auch mal etwas eifersüchtig machen, sag einfach kurz vorher mal ein treffen ab und Schick ihm dann abends auch paar lustige Bilder.

Er will sich ja treffen aber doch eigentlich nur um mit mir rumzumachen. Und wenn ich ihm was anderes Vorschlage, dann will er nicht. Heißt das also, dass wenn ich ihn ignoriere, dass er sich wieder meldet?

0

Mache sofort Schluß mir dem egoistischen Ars..! Der denkt nur an sein eigenes Vergnügen. Es liebt dich kein bischen sondern nur sich selbst. Spätestens wenn ihr richtig Sex hattet sucht er sich das nächste Opfer.

Wir sind nicht zusammen

0

Fall nicht wieder auf ihn rein!!! Der verarscht dich doch nur! Wenn ich du wäre, würde ich ihn eiskalt abservieren, so, dass er seine Lektion lernt! Allein die Aussage, dass ihr N U R Freunde mit mehr seid, beweist doch, dass er dich nicht wirklich liebt... Ich würde ihn abschieben!

Viel Glück noch! :) <3

Wie soll ich ihn den abservieren, damit er seine Lektion lernt? Ich habe ihm schon versucht klar zu machen, dass es so nicht weiter geht, doch es hat nicht so ganz funktioniert und ich kam mir auch richtig zickig rüber, was ich normalerweise nicht bin.

0

Mein Freund kann NICHT REDEN!

Hallo, ich weiß gar nicht genau wie ich es sagen soll. Ich (14) habe im chat einen typ (15) getroffen. und paar tage mit ihm geredet. er ist auch real! und verdammt nett und lieb! wir wollten uns in den ferien auch treffen.. doch als ich ihn fragte ob wir telefonieren wollen sagte er nein. ich fragte warum. er wollte es erst nicht sagen, doch dann erzählte er mir, das er nicht reden konnte. er hatte keine stimme. nicht von geburt an, sondern durch einen unfall war sein gehirn blockiert und lässt ihn nicht sprechen. Ich war sehr geschockt. Er tut mir sehr Leid.. er meinte durch eine Therapie ginge das wieder hinzubiegen , aber ihm fehle das nötige Geld. Kann ich ihm vill. irgendwie helfen? Wie soll ich mit der Situation umgehen??

...zur Frage

Gibt es einen Grund dafür, wenn man beim rummachen einfach einschläft?

Hey Ich (M17) habe ein Problem. Immer wenn ich mit jemandem rummachen oder küsse, dann schlaf ich einfach ein. Es ist nicht so das ich müde werde oder so. Es ist einfach so "zack" und ich schlafe.

Das ist sehr belastend..

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Lg uniico

...zur Frage

Was soll ich machen? Kann man nach einer längeren Zeit über eine Beziehung reden?

Ich hab ein guten Freund den ich liebe und wir haben uns schon mal getroffen mit einem anderen kumpel. Nach paar Stunden sind wir zu mein Kumpel gegangen den ich liebe haben uns paar Serien angeschaut und so. Später musste ich halt gehen und er schreibt mir das es heute voll gemein war ich Fragte was gemein war und er meinte ich wollte dich die ganze Zeit küssen und er sagt auch oft zu mir ich bin ganz süß und so, und beim nächsten Treffen will er rummachen. Aber in der Schule tut er so als würden wir nicht schreiben. Meine beste Freundin meinte zu mir wir werden mal zsm kommen weil so wie ich und er schreiben sieht es voll so aus. Ich denke nicht das wir zsm kommen werden.

Was soll ich machen?

Kann man nach einer längeren Zeit über eine Beziehung reden?

...zur Frage

Ist er auf einmal desinteressiert oder wie interpretiert man sowas?

Ich habe jemanden kennengerlernt aus meiner klasse. Er hat mich nach einem Treffen gefragt und wir haben uns auch getroffen. Ich denk mal dass es gut gelaufen ist. Er hat mir auch 2 std nach dem Date geschrieben. Und in dem Treffen haben wir uns voll oft umarmt. Heute in der schule meinte ich zu ihm, als alle weg waren dass ich eine umarmung will und er hat mich auch umarmt. Im Chat meinte ich dann dass er so schnell nicht wieder eine umarmung bekommt bis er sie wieder vermisst und darauf meinte er wie gemein. Dann meinte ich dass ich weiß das es nicht lange dauern wird und er hat dann nicht mehr geantwortet. Auf dem Weg aus der schule haben wir uns einbisschen unterhalten aber irgendwie gibt es noch keine richtigen Gesprächsthemen ( kennen uns auch erst seit 2 Wochen) und nach einem Wiedersehen hat er auch nicht gefragt. Vor dem Treffen war er sehr sehr interessiert und ich mein wäre er nivht interessiert würde er auch nicht nach dem Treffen sich wiedrr melden oder? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wir sind seit einer Woche zusammen er will schon mit mir schlafen?

Wir kennen uns durch seit 2 Monate haben uns drei mal getroffen er sagte es hat bei ihm sofort gefunkt und er War beim letzten date wo wir zusammen kamen auch richtig süß hat mich die ganze zeit umarmt und gewärmt weil es draußen so kalt War...er hat auch gesagt er will eine beziehung also schon von Anfang an aber ich bin mir unsicher weil wir jetzt seit einer Woche zusammen sind und er schon mit mir schlafen will ..das letzte mal fragte er mich ob ich mit ihn schlafen will und dass ich zu ihm sollte er würde mich am Anfang seiner Straße abholen weiß noch nicht wo er wohnt und habe daraufhin geantwortet ich kann ihm noch nicht vertrauen es sei zu früh und er meinte warum ich eine beziehung eingegangen wäre wenn ich ihm nicht vertraue und hat mich stehen lassen und nicht abgeholt ..ich habe das jetzt kurz gefasst wollte das nicht in detail erklären War mir zu lang ..was noch öfter passiert ist ist dass ich nach treffen gefragt habe und er abgesagt hat er sagte am tag danach und hat es öfter verschoben ..meine frage jetzt ...ist es immer so wenn ein junger Mann (21) so schnell in die Kiste will , meint er es dann nicht ernst ? Oder muss das nicht sein ? Die anderen Kriterien sind auch zu berücksichtigen dass er öfter abgesagt hat aber auch dass er sagte er wolle eine beziehung...er sagte auch "nur weil ich das will heißt nicht dass ich es nur das eine will "

...zur Frage

RUMMACHEN mit gutem Freund?!?!?! Öfters? auch mehr?

Hallo, ich bin 14 und mein guter Freund auch, wir sind beide Single und haben uns schon öfters getroffen und haben miteinander rummachen & einmal auch schon mehr, ist das OK? Denn im Chat oder so reden wir nie darüber und wenn wir uns treffen, passiert es immer so von alleine. In der Öffentlichkeit sind wir normal zueinander und küssen uns nicht und verstehen uns eigentlich gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?