Er liebt mich nicht was soll ich bloß machen;(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will mich jetzt mal nicht über deine seit sieben Jahren andauernde Lieb zu diesem jungen auslassen, es spielt ohnehin keine Rolle denn was zählt sind einzig und alleine die nackten Fakten und diese sprechen eindeutig gegen dich. Der Junge weiß dass Du auf ihn stehst und er scheint zumindest derzeit kein Interesse an dir zu haben und das hast Du halt so auch zu akzeptieren und damit hat sich der Fall dann auch erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch auf What's App an. Oder noch besser: Treff dich mit ihm. Aber vielleicht ist das komische Verhalten auch nur positiv gemeint. Kann ja sein dass er auch in dich verliebt ist und sich in deiner Nähe eben so verhält, du es aber falsch auffängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13.? und liebst ihn seit 7 Jahren?
meinst du mit "ihn" deinen Teddy?:3
sorry, aber das finde ich ein bisschen komisch, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?