Er liebt mich nicht verhält sich aber so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt dich so viel ist klar aber er braucht Zeit um sich selbst das zu gestehen. Gib ihm die Zeit sei die freundin für ihn was du immer warst... :) 

Genieße alle Vorzüge was du hast und geh auch mit ihm in die Urlaub Reise :) 

...dass es ihm noch nicht für Liebe reicht ... Aber es sei etwa 80% Liebe da

Das ist ein Widerspruch. Entweder ist Liebe da oder nicht, und das lässt sich auch nicht in Zahlen sagen. 

Ich schätze er mag dich und genießt deine Nähe. Vielleicht kann er nicht alleine sein, vielleicht sagt er so etwas auch nur um dich warm zu halten. Vielleicht hat er wirklich nur Angst seine Gefühle zuzulassen. Genau kann dir das hier niemand sagen. 

Es ist nicht wichtig, was er dir sagt, sondern was er dir zeigt. 

Was ist mit meiner Katze los? - sie faucht, knurrt, miaut wenn man sie streichelt

Ich habe eine weibliche Katze im Alter von etwa 5 Monaten, die seit ungefähr Samstag sich sehr komisch verhält, wenn man sie streichelt. Selbst wenn sie ganz normal drauf ist und mal sie dann am Bauch streichelt faucht sie einen an, miaut und knurrt, manchmal zittert auch ihr Körper. Komischer Weise ist das aber nur, wenn man sie auf der linken Seite des Bauches streichelt oder nur berührt. Wir haben zwar vor morgen zum Tierarzt zu gehen, aber vielleicht löst sich das Problem ja irgendwie auf einem einfacheren Weg. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort! lg Marisa

...zur Frage

Er will keine Beziehung-weil ich ihm zu wichtig bin?

Hi, Also ich habe seit etwa einem Jahr was mit einem Typen. Ich bin auch richtig glücklich mit ihm und total in ihn verliebt. Wir treffen uns jedes Wochenende, schreiben jeden Tag, unser Chat ist voll von Herzen, ich übernachte oft bei ihm oder er bei mir, ich hatte auch mit ihm mein erstes Mal auch so haben wir oft sex. Aber wir sind nicht zusammen, offiziell sind wir nur beste Freunde. In der Schule oder Öffentlichkeit ist er ganz anders zu mir als privat und er will auch nicht so gerne mit mir ins Kino gehen oder sowas, lieber zu Hause sein und kuscheln. Er ist auch sehr eifersüchtig wenn ich mit anderen Typen schreibe oder wenn ich keine Zeit hab um mich mit ihm zu treffen. Er ist sauer, wenn ich mal abweisend zu ihm bin oder so, also er verhält sich schon so als ob wir zusammen wären. Okay ich rede grad ziemlich um den heißen Brei herum, jedenfalls weiß er, was ich für ihn empfinde, aber er sagt er will keine Beziehung mit mir eingehen, weil ich ihm zu wichtig wäre und er Angst hätte mich dadurch zu verlieren. Er sagt, man sagt eher "ich mach Schluss" als "ich beende die Freundschaft". Das hat er jetzt schon drei Mal gesagt aber ich hätte trotzdem richtig gerne eine Beziehung, weine auch oft deshalb. Ich weiß nicht ob das stimmt, oder ob es für ihn einfach nur ne Bettgeschichte ist und er das nicht zu geben will. Eigentlich habe ich sonst nicht das Gefühl, dass es für ihn nichts bedeutet. Kann mir jemand helfen, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter :/ Danke schon mal! Liebe Grüße :*

...zur Frage

Zwischen Freund und ex Freund entscheiden?

Hallo Leute.

Und zwar ich bin momentan in einer beziehung mit meinem jetzigen Freund , wir sind seit 1.5 Jahren zusammen und Leben seit 4 Monaten in einer gemeinsamen Wohnung. Und habe seit etwa mehr als einer Woche wieder Kontakt zu meinem ex Freund , und wir beide haben Gefühle für einander , wir haben seit 4 Jahren immer wieder Kontakt , und wir beide kriegen uns nicht aus dem kopf. Ich habe meine Entscheidung eigentlich schon getroffen , und zwar die für mein ex Freund , weil ich ihn wirklich nach 4 Jahren immer noch so gern habe und (liebe) wie damals , bei ihm habe ich dieses Herzklopfen. Aber das Problem bei mir ist , Ich habe mir so viel aufgebaut mit meinem jetzigen Freund, Und habe iwie Angst ihm die Wahrheit zu sagen und alles mir neu aufzubauen , ich bräuchte echt eure Hilfe ????

...zur Frage

Seit 2 Wochen Herzklopfen - möglich durch Gürtelrose?

Hallo,

seit etwa zwei Wochen leide ich an einer Schlafstörung, die durch permanentes Herzklopfen ausgelöst wird. Ich liege da und höre das Herz laut schlagen, was dazu führt, dass ich mich unruhig im Bett wälze. Vor 2,5 Wochen bekam ich eine Gürtelrose, die mittlerweile ziemlich gut abgeheilt ist. Kann es sein, dass das Herzklopfen daher kommt oder hatte jemand von euch eine ähnliche Symptomatik? Habe mich bei meinem Freund jetzt direkt auch mit einer Erkältung angesteckt. War schon beim Hausarzt. Sie hat ein kleines Blutbild machen lassen. Da war alles in Ordnung und sie war auch überrascht, dass die Gürtelrose doch so schnell abgeheilt ist, obwohl ich sie nur homöopathisch behandelt hab. Das Herzklopfen habe ich aber nach wie vor. Am Tag stört es mich nicht so, aber nachts nervt es schon arg. Hatte von euch jemand sowas ähnliches?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Einen Star lieben?

Hey Leute
Ich finde mich selber voll dumm und wenn ihr Dumme Kommentare schreiben wollt bitte spart es euch. Vielleicht kennt ihr BTS und ich liebe Jungkook einfach über alles. Es ist seit zwei Jahren so und ich weiß nicht wieso er so in meinem Kopf ist aber ich kann ihn nie vergessen. Ich hatte schon eine Beziehung und ich habe ihn immer mit Jungkook verglichen, oder wollte Jungkook neben mir haben usw. ich versteh das nicht wieso ist das eigentlich so? Ich weiß wie er sich verhält, wie er „ungeschminkt“ aussieht, wie Selbstverliebt er manchmal ist aber trotzdem „liebe“ ich ihn. Ich weiß es ist Fan Liebe doch ich will es einfach nicht wahrhaben und so einen Altersunterschied haben wir nicht. Ja ich bin schon alt genug um zu wissen das es nicht klappen wird aber es geht einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?