Er liebt mich nicht verhält sich aber so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt dich so viel ist klar aber er braucht Zeit um sich selbst das zu gestehen. Gib ihm die Zeit sei die freundin für ihn was du immer warst... :) 

Genieße alle Vorzüge was du hast und geh auch mit ihm in die Urlaub Reise :) 

...dass es ihm noch nicht für Liebe reicht ... Aber es sei etwa 80% Liebe da

Das ist ein Widerspruch. Entweder ist Liebe da oder nicht, und das lässt sich auch nicht in Zahlen sagen. 

Ich schätze er mag dich und genießt deine Nähe. Vielleicht kann er nicht alleine sein, vielleicht sagt er so etwas auch nur um dich warm zu halten. Vielleicht hat er wirklich nur Angst seine Gefühle zuzulassen. Genau kann dir das hier niemand sagen. 

Es ist nicht wichtig, was er dir sagt, sondern was er dir zeigt. 

Katze verhält sich seltsam/antriebslos

Hallo,

Ich wollte mir gerne einen Rat von euch einholen: Meine Katze (Kastrater) kam letzte Nacht nicht nach Hause (dies passiert recht selten). Als er heute morgen dann auftauchte war er sehr verändert. Er liegt nur antriebslos da, wenn man ihn streichelt schnurrt er nur sehr zart (wenn überhaupt), sonst schnurrt er immer wie eine Maschine. Er frisst nicht und läuft auch kaum (wenn dann nur sehr langsam). Mauzten tut er auch nicht (was er sonst immer macht wenn man ihn ruft). Er hat keine erweiterten Pupillen oder äußerliche Verletzungen. Ich habe auch schon seinen Körper abgetastet ob ihm vllt etwas weh tut - nichts. Mir ist klar, dass wenn es morgen nicht besser wird, ich ihn am besten zum TA bringe (eine Notfallklinik haben wir hier leider nicht, sonst wäre ich noch heute gefahren) - aber hat vllt jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Sicherlich sind es Symptome die auf vieles hindeuten können :/ Ich danke schon mal im Voraus. LG Anne

...zur Frage

Hattet ihr schon mal gedacht dass eine Frau eine hässliche Vagina hatte mit der ihr Sex hattet?

Oder denkt ihr euch gar nix? Habt ihr Mal richtig Ekel empfunden?

...zur Frage

Was ist mit meiner Katze los? - sie faucht, knurrt, miaut wenn man sie streichelt

Ich habe eine weibliche Katze im Alter von etwa 5 Monaten, die seit ungefähr Samstag sich sehr komisch verhält, wenn man sie streichelt. Selbst wenn sie ganz normal drauf ist und mal sie dann am Bauch streichelt faucht sie einen an, miaut und knurrt, manchmal zittert auch ihr Körper. Komischer Weise ist das aber nur, wenn man sie auf der linken Seite des Bauches streichelt oder nur berührt. Wir haben zwar vor morgen zum Tierarzt zu gehen, aber vielleicht löst sich das Problem ja irgendwie auf einem einfacheren Weg. Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort! lg Marisa

...zur Frage

Ex Freund schaut seine Ex bei zufälligem Treffen mit geneigtem Kopf von oben bis unten an (wie bei einem Flirt, wo der Mann die Frau "begutachtet")?

Was bedeutet es wenn Nach einer Trennung der Mann seine Ex mit geneigtem Kopf von oben bis unten anschaut/ mustert und dann wieder mit dem Blick zum Gesicht der Frau zurückkehrt und diese verträumt ansieht?

...zur Frage

Lebenswandel, bin ich billig?

Hallo ihr lieben,
Ich (w/20) bin seit 10 Wochen singel ... Vorher hatte ich eine fast 4 jährige bezi. ... Er war mein erster Freund und auch mein erster Sex Partner...
Seit er mich verlassen hat ... Versuche ich krampfhaft einen Mann zu finden ... Hatte mittlerweile mit 4-5 Männern etwas lockeres ... Bin immer sofort mit denen ins Bett .. Einfach um Erfahrungen zu sammeln ... Jetzt hätte ich gerne etwas ernsteres .. Nicht unbedingt eine bezi aber Männer denen mehr an mir liegt als nur Sex und Tschüss!
Leider sind alle die ich bisher kennenlernte nur auf Sex aus ... Wo finde ich denn die Good Boys denen die Frau noch was wert ist ...
Was kann ich tun um mich besser zu verkaufen ... Habe leider keine Modelmaße

...zur Frage

Ex hat bestem Kumpel einen geblasen?

Hey, ich bin 20 und war mit meiner Freundin bis vor kurzem zusammen. Heute habe ich erfahren, dass sie meinem besten Kumpel eine Woche nach Ende unserer Beziehung einen geblasen hat. Sie ist zu ihm, hat derbe über mich gelästert und ihm einen geblasen... WHAAAT??? Ich bin total am Boden, weil ich dachte sie wäre was besonderes bzw. sie würde sexuelle Interaktionen für was besonderes halten. Das beste ist, dass ich ihr in der Beziehung sagte, dass der Typ sich immer dumme holt, sich einen blasen lässt und sie wegschmeißt. Und sie immer so: OMG wie dumm sind die denn bitte. Kann mir das mal einer erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?