Er liebt mich nicht und ich will ihn vergessen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Vanni8,

als ich schon die Zeile las "er steht immer auf ein mädchen und dann wider aufs andere." hab ich mir schon gedacht: Bitte Vanni8, bleib von diesem Jungen fern. Solltet ihr zusammen kommen, was hält ihn dann davon ab selbst dann wieder Augen für eine andere zu bekommen? Es sei denn, du hast ihn schon mal in einer Beziehung erlebt und weißt das er ein treuer Liebhaber ist.

Natürlich könntest du ihn jetzt einfach vergessen, indem du dich weiter umsiehst und mal andere Jungs kennen lernst. Aber du könntest ebenso weiterhin dranbleiben. ;)

Letztlich ist es deine Entscheidung und ich wünsche dir viel Glück weiterhin. :)

mfg A7X \m/

mach einfach viel schönes mit deinen freunden, lenk dich ab und konzentriere dich auf dich alles gute

Geh ihm aus dem Weg oder such dir neue Kontakte. Irgendwann wird er von alleine kommen.

Liebe Grüße und viel Glück, BubbleeFace

Was möchtest Du wissen?