Er liebt mich nicht, oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist gerade mal 12 Jahre alt und der Junge wird vermutlich auch kaum älter sein und ergo selbst wenn er dir 24 Stunden am Tag vorträllern würde, das er dich unsterblich liebt, Du könntest diesen Schwüren nicht mehr Wert beimessen als es bei einem Jungen in diesem oder ähnlichen Alter angebracht wäre. Warum macht ihr euch eigentlich diesen vollkommen unnötigen Stress? Warum könnt ihr euch nicht erst mit einer richtig dicken Freundschaft zufrieden geben und selbst da hättet ihr alle Hände voll zu tun um sie über alle Hindernisse zu retten. Und wenn die Zeit reif dafür ist, dann könnte daraus auch mehr entstehen. So aber wird das ganze in Streit und in einem Meer von Tränen enden und das ist schlicht und einfach nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Es zählen nicht SMS sondern was er in Real Life für dich tut und mit dir macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit diesem Jungen zusammen bist, kannst du ihm sagen, dass du ihn liebst. Wenn er darauf nichts antwortet, wie "ich dich auch", sagst du (Anlehnung an ein Spiel, bringe es als Witz rüber) "wenn du mich auch liebst, dann schenke mir ein lächeln". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid offenbar noch viel zu jung für eine Beziehung wenn du sowas Fremde fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?