Er liebt mich nicht mehr will mich aber noch lieben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurz und knapp - Liebe kann man nicht erzwingen.

Liebe ist etwas was mit der Zeit wächst und leider Gottes auch mit der Zeit vergehen kann. Bestes Beispiel wäre wohl allein die Scheidungsrate in Deutschland. Aktuelle Zahlen nicht im Kopf.

Tut euch beiden den Gefallen, und geht getrennte Wege. Das Festklammern an etwas, das scheinbar nicht mehr da ist, mach alles eher schlimmer als besser. Trennt euch und schaut selbst was die Zeit mit sich bringt.

Teilweise kann ich auch PaoloPrego zustimmen. Andererseits sind Freunde und Verwandte mit denen man darüber sprechen könnte, auch nicht immer die beste Lösung. Diese sind meist etwas befangen oder vermischen ihre Tipps mit eigenen Meinungen über den Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Internet nicht der richtige Ort, um über seine Liebesprobleme zu philosophieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?