Er liebt mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt nach wahrer Liebe.

Lass ihn ran und überzeuge ihn im Bett.

Echt jetzt aber ich wollte Jungfrau bleiben bis ich den richtigen gefunden hab also er ist der richtige aber er hat so viele chics

0

Der Junge weiß gar nicht was Liebe ist, der ist respektlos und egoistisch. Breche den Kontakt bitte ab, der macht dich nur unglücklich! 

Wenn er nichts anderes im Kopf hat, wenn er dir das schreibt, dann wird er wohl nur in einer Richtung Interesse an dir haben, sprich nicht dich als Person, sondern nur, dass du ihn zufriedenstellst.

Wenn du dich n u r dafür hergeben willst, dann hast du den Falschen erwischt, es sei denn, du bist dir da nicht zu schade dafür.

Bei dir hätte er das umsosnt und woanders muss er dafür bezahlen.

Schenke ihm eine Packung Luftballons und fürs Aufblasen wird er sicher eine andere finden, wenn er alle so behandelt..

Wenn er zu jeder so ist, bist du denn JEDE oder willst du in deinem Alter eine von VIELEN sein?

Oder ein Handtuch, an dem er sich die Hände abputzt?

Bitte suche dir einen Jungen der dich liebt und der dich nicht nur sowas benutzt.

Er will das du noch mehr auf ihn abfährst. Ist ein mieser Trick

Ich denke, dass du wohl lieber ein bisschen playstation zocken solltest mit deinen 15 Jahren und dir, wenn du dann so weit bist, einen anständigen Typen holst.

Ich bin weiblich ich zocke nicht

0

Pubertät ist bei ihm angekommen. ich sag nur eins Sex Sex Sex in dieser Phase.

Hallo,

Dein pubertierender Freund entdeckt gerade seine Sexualität und will diese auch ausprobieren,

dazu braucht er natürlich eine willige Partnerin.

Sorry, aber ich glaube nicht, dass das etwas mit Liebe zu tun hat .......

Liebe Grüße

Er will nur das Eine und wird dich niemals lieben.

Klingt hart, ist aber so.

So wie er dich behandelt kann er dich nicht einmal besonders mögen.

Was möchtest Du wissen?