er liebt mich nicht, aber warum macht er das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er macht das mit dir, weil er ein Trottel ist. Davon gibt's viele.

Er steht nicht auf dich. Da du das nun weißt, kannst du nach vorn blicken und ihn hinter dir lassen. Je schneller du das akzeptierst, umso mehr Zeit hast du um jemanden kennenzulernen, der sich wirklich für dich interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst jungs nie das gefühl geben das sie dich bekommen können. Dann hört das mit dem jagdinstinkt auf und man wird uninteressant. Aber mach dir nichts draus. Vor jedem hoch gibt es ein tief :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Du Dir solche Fragen stellst. Du wirst nicht immer Antworten auf ein bestimmtes Verhalten finden. Es gibt Jungs, die haben viele Eisen im Feuer, machen einem Hoffnung und lassen einen dann fallen wie eine heiße Kartoffel. Bei den Mädels ist es aber auch oft nicht anders. Schreib ihm nicht mehr...da wäre ich zu stolz - auch den Status würde ich rausnehmen. Da hätte ich meinen Stolz! Wenn Du Deinem Ärger Luft machen willst, würde ich ihm eine Nachricht schicken in der Art, dass sein Verhalten echt ätzend wäre oder so und es dann auf sich beruhen lassen. Es gibt noch andere nette Jungs, die es mit Dir ernst meinen. Der scheint noch recht sprunghaft zu sein. Abharken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ich verstehe es auch nicht das war doch alles so süss :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?