Er liebt mich nicht. auf abstand gehen oder liebe durch kontakt wieder zurrück gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es sein. So aufgewärmte Beziehungen sind immer etwas heikel. Eigentlich nur ein Zeichen, dass man zwar nicht komplett voneinander loskommt, aber die Probleme sind oft noch immer die gleichen.

Wenn er dich nicht liebt, aber deine Gegenwart mag, dann ist es wohl nur freundschaftlich. Musst du halt gucken, ob du das auch auf dieser Ebene haben möchtest.

Ich bin momentan auch in ner ähnlichen Position. Und es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich auf Abstand gehe.

Ich würde schon gerne wieder eines Tages wieder Kontakt zu ihm pflegen, aber das ist unter den zurzeit gegebenen Umständen nicht ganz unkompliziert. Aber das von meiner Seite.

Liebe kann man nicht erzwingen und aufgewärmte Beziehungen verursachen in der Regel noch mehr Leid. Lass ihn gehen und such such Dir jemanden der Dich will und den Du willst.

bei diesem hin und her lieber komplett beenden. so kannst du eine neue liebe finden.

wenn er gesagt hat, dass du nervst würde ich mal seine reaktion abwarten, wenn du nicht "nervst" sprich: wenn du ihn ein bisschen beiseite legst...dann wirst du schon sehen wie wichtig du im bist...viel glück!

Giina073 20.12.2010, 21:35

er meint ja er hätte eingesehen das ich gar nicht nerve..

0
flojo3000 20.12.2010, 22:26
@Giina073

hast du ihn mal gefragt, was so nervig an dir war? kein grund=faule ausrede

0

Was möchtest Du wissen?