Er liebt mich, ich will mit ihm befreundet sein o.O

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Uiii, eigentlich eine ganz süße Geschichte. Hmmm... also auf jeden Fall solltest du dich mal richtig mit ihm verabreden! Vielleicht fällt es dir schwer aber sag ihm was du denkst und dass du mit ihm befreundet sein möchtest. Ich denke nicht, dass der dich deswegen nicht mehr mögen wird oder so. Alles was du tun musst, ist einfach mal über alles zu reden. Trefft euch auf einem Weihnachtsmarkt und dann erzählst du ihm ''Weist du noch in der Grundschule?...'' So schwer ist das wahrscheinlich gar nicht und vielleicht werdet ihr noch ganz gute Freunde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jeanny, was du da empfindest, ist eine gute Freundschaft, nicht mehr und nicht weniger. Man hat sich von Jugend auf gekannt u.s.w. aber mehr nicht. Wenn du für ihn in der Hinsicht, nichts empfindest, dann ist es, daß allerbeste und auch ehrlichste, ihm die Wahrheit zu sagen, ganz einfach ich mag dich sonst ganz gerne als guter Freund, mit Mehr, kannst im Moment nicht rechnen. Denn ihm Falsche Hoffnungen machen, die es nicht gibt, da mit ist euch beide nicht geholfen."

ich flehe dich an, mach ihm nur keine falschen Hoffnungen. Sag ihm es ist nur Freundschaft aber sag nicht das du es probierst oder es dir überlegst, denn das kann einen richtig fertig machen.

Sag ihm einfach klipp und klar dass du Ihn nicht liebst. Du hast nix gegen eine Freundschaft, aber eine Beziehung kommt für dich nicht infrage. Du hast eh keine Alternative zur Verfügung.

Lass ihm etwas Zeit, so ist nur eine Freundschaft zu schwer für ihn.

sag es ihm noch mall das du niz von ihm wilzt er mus damid leben und du mast ihm keine falsche hofnung wenn du es ihm ausdrüklich sagst das du ihn nicht liebst oder du sagtst du hast ein anderen dann denkt er das er eh keine schonks had =) .KP ob es dir hilft

Was möchtest Du wissen?