Er liebt mich, ich will ihn aber erstmal besser kennenlernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das alles zu schnell geht, musst du ihm das sagen. Und nach 2 Treffen würde ich ehrlich gesagt auch nicht von Liebe sprechen :) das kommt erst wenn man sich besser kennengelernt hat! Aber ihr scheint euch zu mögen und das ist ein guter Anfang.

Sag ihm das du ihn erst öfter sehen möchtest und erst später mit ihm zusammensein willst, wenn ihr euch besser kennengelernt habt, aber du ihn sehr magst :)

danke für den Stern! :)

0