Er liebt mich ,ich nicht Hilfe?

6 Antworten

Wenn du ihn nicht liebst ist das halt so aber Nicht ignorieren.

Rede mit ihm was er darüber denkt, wenn er es nicht schafft mit dir normal zu reden und die Gefühle beiseite zu lassen, dann kannste ihn ignorieren, dann ist es das leichteste für ihn.. lg

Du musst schon wissen ob er dich liebt oder nur mag, da gibt es ein riesen Unterschied.

Frag ihn halt ob er sich mit dir trifft und ihr was unternehmt.

Denn Liebe kann auch entstehen, und muss nicht immer sofort "da sein".

:D

Sage ihm lieber dass du kein Interesse hast, sonst macht er sich vielleicht Hoffnungen und das wäre mies für ihn. 

Telefonat mit einem Jungen wie?

Ich (w/14) telefoniere später wieder mit nem Jungen und ich hätte gerne Gesprächsthemen (ich find den Jungen süß und er mich) Sollen wir über ein Treffen reden? Habt ihr Ideen? Playstation (fortnite was die jungs heutzutage spielen)
Bitte nichts über Hobbys oder Famile oder Serien.

...zur Frage

Soll ich ihn endlich fragen?

Ich weiß dass er mich mag, aber ich weiß nicht ob er mich liebt. Er mag mich am meisten von den Mädchen aus unserer Klasse. Er macht ja auch oft Anzeichen, dass er mich sehr mag, aber manchmal ist er auch ruhiger.. Er hatte noch keine Freundin, deswegen ist er bei sowas eher schüchtern und dann wollte och halt den ersten Schritt machen:) Meine Freundin zwingt mich schon ihn zu fragen😄 Aber och hab halt Angst dass er Nein sagt und ich dann eben traurig bin 😅 Ja, mir ist klar, dass ihr das nicht einfach so wissen könnt, aber was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

...zur Frage

Es geht um einen Jungen den ich schon lange mag?

Ich w/14, hab ein Auge auf ein Jungen aus meiner Klasse geworfen. Ich finde er ist halt lustig und verrückt, aber man kann auch immer gut mit ihm reden und er hört einem auch immer zu. Er ist einer der wenigen Jungs, die wirklich Reif für eine Beziehung wären. Die meisten sind wie Kinder, man könnte ihnen keinen Kuss geben ohne, dass sie sich so richtig schämen würden. Ich habe ihm geschrieben, dass ich glaube, dass ich ihn Liebe. Er schrieb mir, dass er findet dass ich zu voreilig bin, da ich vor ungefähr 5 Monaten mit meinem jetzte ex schluss gemacht habe, da er irgendwie immer noch ein Kind war und nie Zeit hatte sich zu treffen. Ich weiß nicht was ich jetzt auf seine Antwort schreiben soll, denn ich glaube ich liebe ihn wirklich und eine Beziehung mit wäre einfach perfekt. Nach einigen Stunden schrieb er mir dann auch, dass er nicht will, dass ich für ihn Gefühle habe, denn alle Jungs sind irgendwie Gleich und er wäre nicht besser und dass unsere Beziehung wahrscheinlich auch nicht gut enden würde. Was soll ich jetzt machen? Immerhin Liebe ich ihn wirklich und würde so richtig gerne mit ihm zusammen sein. Mir ist das irgendwie auch alles peinlich, weil ich ihn jeden Tag in der Schule sehe.

was soll ich ihm schreiben? Ich bin gerade irgendwie am Verzweifeln.

Bitte keine Kommentare dazu, dass ich ja "noch viel zu Jung wäre".

mfg

...zur Frage

bin ich verliebt oder find ich ihn einfach nur süß?

Hallo ich bin 15w und es geht um einen jungen in meiner Klasse. Ich find ihn süß und wenn er neben mir steht krieg ich Herzklopfen und er riecht so gut.... -.so unbeschreiblich gut. Oder schwärmoch nur für ihn?

...zur Frage

Was soll ich jetzt wohl machen?

Hi,

in meiner Klasse ist halt so ein Mädchen und ich zeige schon seit mehreren Tagen und Wochen Interesse und ich glaube
(eher weiß ich es) ich mag sie auch schon ETWAS MEHR (Liebe) und wir Chatten fast jeden Tag aber wir haben noch nichts außerschulisches gemacht. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihr es sagen oder soll ich ihr lieber weiter zeigen das ich sie mag bis sie darauf vorbereitet ist?!

Wenn ihr hilfreiche antworten habt, nur her damit.

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Was kann ich im meiner Situation tun?

Also da ist so ein junge ich mag ihn sehr und er weiss das auch, er findet das süss, aber er liebt mich nicht. Ich liebe ihn so sehr das es weh macht... und meine freunde sagen alle das wird schon wieder. Zu meiner frage; was könnte ich tun, nicht um ihn in mich zu verlieben, sondern wir kann ich mein leben dennoch geniessen? Im Voraus danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?