Er liebt mich, ich liebe ihn und jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihm einfach. Wenn du sowieso schon weißt, dass er dich auch mag, hast du doch nichts zu verlieren. ;-)

Und selbst wenn es nicht klappt ... besser, als danach ewig zu bereuen, dass du es nicht versucht hast! Ich weiß, wie schwierig das ist, aber spring über deinen Schatten und trau dich, ihm zu sagen, wie du für ihn empfindest. 

Ach und es ist überhaupt nicht schlimm, dass er jünger ist. Eine Freundin von mir hat mit 15 ihren jetzigen Ehemann kennengelernt, der war damals 14. Viele fanden das total schlimm, dass er jünger ist, aber jetzt sind sie schon seit 8 Jahren glücklich zusammen.

Ich wünsch euch beiden alles Gute! Und trau dich, ihn anzusprechen. Du schaffst das schon. :-)

Einfach sagen wenn er dich auch liebt, dann sag ihm das auf jeden Fall, und wenn du es ihm dann gesagt hast kannst du ihn auch fragen ob ihr zusammen sein wollt und dann lasst den Gefühlen freien Lauf :) Mfg Frank :)

Nein, es ist nicht schlimm, dass er jünger ist als du. Es ist auch nicht schlimm, dass er eine Klasse unter dir ist. Aber wenn du ihn liebst, dann solltest du dich mit ihm verabreden und mit ihm etwas unternehmen. Liebe ist immer gut, wenn sie aufrichtig und ehrlich ist. Und das scheint mit bei euch doch der Fall zu sein. Also denk dir nichts und frag ihn, ob er mit dir etwas unternehmen will.