Er liebt mich, ich liebe ihn und jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihm einfach. Wenn du sowieso schon weißt, dass er dich auch mag, hast du doch nichts zu verlieren. ;-)

Und selbst wenn es nicht klappt ... besser, als danach ewig zu bereuen, dass du es nicht versucht hast! Ich weiß, wie schwierig das ist, aber spring über deinen Schatten und trau dich, ihm zu sagen, wie du für ihn empfindest. 

Ach und es ist überhaupt nicht schlimm, dass er jünger ist. Eine Freundin von mir hat mit 15 ihren jetzigen Ehemann kennengelernt, der war damals 14. Viele fanden das total schlimm, dass er jünger ist, aber jetzt sind sie schon seit 8 Jahren glücklich zusammen.

Ich wünsch euch beiden alles Gute! Und trau dich, ihn anzusprechen. Du schaffst das schon. :-)

Einfach sagen wenn er dich auch liebt, dann sag ihm das auf jeden Fall, und wenn du es ihm dann gesagt hast kannst du ihn auch fragen ob ihr zusammen sein wollt und dann lasst den Gefühlen freien Lauf :) Mfg Frank :)

Nein, es ist nicht schlimm, dass er jünger ist als du. Es ist auch nicht schlimm, dass er eine Klasse unter dir ist. Aber wenn du ihn liebst, dann solltest du dich mit ihm verabreden und mit ihm etwas unternehmen. Liebe ist immer gut, wenn sie aufrichtig und ehrlich ist. Und das scheint mit bei euch doch der Fall zu sein. Also denk dir nichts und frag ihn, ob er mit dir etwas unternehmen will.

ich brauche hilfe.. ich bin verliebt in einem 20 jährigen mann. Und ich bin 5 Jahre jünger. Er liebt mich auch. Doch meine mam ist dagegen.. was jetzt?

wichtig

...zur Frage

wie bringe ich meinen 'kumpel' dazu, sich wieder in mich zu verlieben?

folgendes: ich bin in meinen freund (kumpel) verliebt. wir waren auch schon mal zusammen, das ist aber 1,2 jahre her und er liebt mich eigentlich nicht. allerdings fängt er an, meine hand zu nehmen, wenn ich bei ihm bin und lauter solche sachen und es endet immer so, dass wir kuscheln und uns küssen (kein sex) aber es ist wirkich immer er, der damit anfängt...

aber vor 2 monaten hat er mir gesagt, dass er mich nicht liebt und nur spaß will. jetzt ist sozusagen rausgekommen, dass er verliebt ist, aber ich bin mir sicher, dass damit nicht ich gemeint bin.

wie kann ich ihn jetzt überzeugen, sich in mich zu verlieben, bevor er mit der anderen ische zusammenkommt?

...zur Frage

Ich bin in einen 4 Jahren älteren Jungen verliebt?!

Ich weiß das er mich auch mag & ich will jetzt nicht wissen ob er mich liebt oder so. Aber ist das "schlimm" für einen Jungen wenn seine Freundin 4 Jahre jünger ist als er selbst?

...zur Frage

Junge ist verliebt in mich, aber er ist 2 Jahre jünger. Was tun?

Hey, Ein Junge, der 2 jahre jünger Als ich ist, ist in mich verliebt. Ich mag ihn eigentlich auch, aber klingt dass nicht ein bisschen doof, wenn ich mit einem Jungen zusammen bin, der 2 Jahre jünger ist, als ich?

Bitte eure Meinung LG dabke Im Voraus LaulauBuddy

---- Edit von einem anderen Mitglied----

Was wenn er 14 ist und sie 16?

...zur Frage

Ich liebe sie, aber sie liebt mich und einen anderen.

Hallo,

ich(14) bin in ein Mädchen seit 4 Jahren verliebt. Sie ist ein Jahr jünger als ich.

Wir haben uns schon getroffen und ich musste ihr sagen das ich sie liebe. Sie hat mir gesagt das sie mich auch liebt. Ich hab ihr schon viele Liebesbeweise gezeigt z.B. Liebesgedichte was sie sehr schön findet.

Es ist leider nichts drauß geworden, weil sie erstmal überlegen muss.

jetzt hab ich erfahren das sie nen anderen mehr liebt als mich. Jetzt kommts...... Er ist ein Kumpel von mir und er war in der Grundschule mein bester Freund. Ich hab ihn mal gefragt was er von ihr hält, und er schreibt das er sie auch liebt.

Was soll ich machen? Geht das jetzt wie in einem Liebesfilm wo zwei eine Lieben und nur einer bekommt sie? Bringt es auch was wenn ich sie eifersüchtig mache? Ich hab mal ihren Liebhaber (kotz*) gefragt was wäre falls sie ihn liebt. Er Antwortete darauf das er nicht wüsste was dann, aber schrieb das die Freundschaft nicht darunter leiden soll.

...zur Frage

Mein Freund ist jünger als ich?

Ich bin mit Meinem Freund schon seit 1 Monat zsm aber das Problem ist das er 8 Monate jünger als ich ist, ich fühle mich nicht wohl dabei. Ist es schlimm das er jünger ist oder ist es ok ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?