Er liebt mich. Ich liebe ihn. Keiner von uns traut sich, es dem anderem zu sagen. (?)

5 Antworten

klappe halten - einfach küssen.

die situation scheint ja relativ klar.

Also ich finde wir sind im 21. Jahrhundert und dort muss nicht mehr der Mann den ersten Schritt machen, denn gerade schüchterne Männer tun sich da sehr schwer. Trotzdem kenn ich das ein bisschen von mir. Du musst einfach Andeutungen machen, die ihm das Gefühl geben, dass es jetzt seine Chance ist. Wenn aber nichts passiert, dann mach selber den ersten Schritt. Denn wenn der Junge merkt, dass etwas läuft, dann springt meist auch ein schüchterner über seinen Schatten. Und wenn ihr mit den Gefühlen noch nicht rausrücken wollt, dann lasst es einfach noch langsam angehen (ihr könnt euch ja treffen und euch näher kommen aber du musst ja nicht gleich eine liebeserklärung machen)

Woher weißt Du denn, daß er Dich liebt, wenn ihr euch nicht traut? Trauen kommt von Vertrauen. Wenn Du davon überzeugt bist, daß er Dich liebt und Du ihn willst, könntest Du ruhig den ersten Schritt dazu machen. Was soll schon Schlimmes passieren? Er liebt Dich doch.

Ein Freund von ihm hat es meinem Kumpel erzählt :) und der mir :)

0
@Linsgda

Na gut, dann zeige ihm auch, daß Du ihn magst. Wenn es Dich freut, ihn zu sehen, dann zeige das. Such seine Nähe, beginne Gespräche, frag ihn um Rat, laß Dir von ihm helfen. Suche seinen Blick und wenn er zurückschaut, lächel strahlend. Ist seine Reaktion positiv, kann man sich ja mal verabreden und den Nachmittag zusammen verbringen. Dann merkt man auch eher, ob gemeinsame Interessen vorhanden sind und das Zusammensein einfach schön ist.

0

Traue mir nicht mein anzuschreiben?

Hallo meine Freundin hat ein Freund den sie liebt , aber sie traut sich ihn nicht anzuschreiben . Und er schreibt ihr fast nie zurück liebt er sie vielleicht oder traut er sich auch nicht ? oder was kann sie tun ? Habt ihr Tipps danke im voraus

...zur Frage

Warum traut sich niemand den ersten Schritt zu machen?

Ich muss zugeben ich traue mich selber manchmal oder meistens nicht. Einfach weil ich es beim Mädchen nicht verkacken will, und mir schon so viele gesagt haben dass sie es nicht so schnell angehen wollen ... Und dann gibt es noch die Mädchen, die ich jeden Tag sehe, und wenn ich es mit ihnen verkacken würde, dann würde das mega peinlich werden ... Was kann man dagegen tun ? Wie kann man sicher gehen, dass das Mädchen auf was von einem will bzw wie kann man sie dazu bewegen, dass sie den ersten Schritt macht o.O

...zur Frage

Keiner traut sich denn ersten Schritt zumachen?

Hallo ich habe mich in ein Mädchen verliebt und das Mädchen in mich nur keiner traut sich denn ersten Schritt zumachen

Könnt ihr mir bitte helfen

Schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Wie zeig man einem jungen "unauffällig" das man ihn mag?

Also ich treffe mich bald wieder mit diesem einen besonderen jungen aber da sich keiner traut die Gefühle zu "Gestehen" wollte ich praktisch so den ersten Schritt machen.

...zur Frage

erster schritt junge oder mädchen?wer?

findet ihr dass der junge den ersten schritt machen sollte? denn ich will was von nem junge und er  halt auch sozusagen von mir aber er traut sich nicht den ersten schritt zu machen (er hat eine sozialphopie und hatte depressionen) ich selber würde den ersten schritt machen, aber wie?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "in einem ersten Schritt" und "Im ersten Schritt?"?

Frage siehe oben.

Ich hab ein Bericht gelesen, dass Big Data die Effizenz von Unternehmen steigern soll.

Da steht z.B.
In einem ersten Schritt geschieht dies durch den Zugriff auf Echtzeit-Informationen zu beliebigen betrieblichen Prozessen, die dadurch die unternehmerischen Einzelentscheidungen prägen.

 In einem zweiten Schritt wird eine höhere Effizienz durch taktische Prognoseverfahren erwartet, die zu günstigeren Beschaffungs-, Produktions- oder Lagerkosten führen kann.

In einem dritten Schritt folgen Automatisierungen von Entscheidungen, die bislang manuell erfolgten.
Was ist dennun der Unterschied zwischen "im " und "in einem"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?