Er liebt mich. Ich liebe ihn. Er will aber keine Beziehung?

8 Antworten

Guten Abend XsopfieX,

ich denke mal, dass er dich nicht liebt oder eben unsicher ist. Oftmals ist es so, viele Jungs wissen nicht was Sie wollen. Er könnte aber auch dich nicht lieben. Wenn er Andeutungen auf Sex gemacht hat, dann würde ich äußerst vorsichtig sein, dann ist die Sache nämlich klar.

Wenn du Ihn wirklich liebst, dann ist Freundschaft+ nicht empfehlenswert. Das ist echt keine gute Idee.

Am besten warte die Zeit ein wenig ab und schaue was sich ergibt. Ansonsten kannst du Ihn versuchen zu vergessen und eventuell eine normale Freundschaft versuchen zu führen.

Meine Meinung wird dies leider nichts mehr.

Grüße,

Chris 

Nein er liebt dich nicht, das hat er doch klar geschrieben. Er will keine Beziehung mit dir.

F+ macht man nur wenn man absolut sicher ist, dass man nicht verliebt ist und es auch nie werden würde. Sonst ist es ein reiner Selbstzerstörungstrip, der dich schwer vernarbt und beziehungsgestört zurücklässt. Und du schreibst du bist verliebt und benimmst dich geradezu extrem danach.

F+ ist das allerschlimmste für Frauen, es ist nur etwas für Beziehungsunfähige (Männer) bzw. hauptsächlich für Männer zum Zweck Frauen sex. benutzen zu können, mit dem Vorteil, dass sich die Frau sich wie eine richtige Freundin benimmt und sich nach strich und Faden körperlich und emotional ausnutzen lässt.

Lass stets die Finger davon.

das kannman als aussenstehender  nicht  beurteilen . frag ihn nach seinen gründen ,wenn er nicht bereit ist, dir zunatworten  , dann  sehs wies ist- er  hält dich warm,  aber   für ne  sexuelle beziehung bist du  für ihn  eben nicht  die richtige-

sei nicht enttäuscht, wenn er in kürze  eine  freundin hat  ,mit  der er auch was hat. er hat dir offenund ehrlich gesagt wie er zu dir steht. 

such dir  einen wirklichen partner , wenn  du das möchtest.

auf  freundschaft plus ??   mußt du das wirklich haben, mußt du dich  darauf wirklich einlassen/ herablassen /erniedirgen lassen? --  wenn er das überhaupt will-- sieht mir   nicht so aus !

Soll ich(bin15) eine Beziehung mit einer 12 Jährigen führen?

Eine 12 Jährige liebt mich und ich sie auch. Andere meinen jedoch es sei ein zu großer Altersunterschied... Soll ich Schluss machen oder nicht? Anderseits möchte ich ihre Gefühle nicht verletzen anderseits ist der Druck der anderen zu viel...

...zur Frage

was denkt ihr liebt er mich wieder?

hey leute,

ich bin 15 ein ,,freund,, von mir ist 16 (,,freund,, deswegen weil mir eigentlich nur noch über whatsapp und snapchat kontakt haben ) er ist mir allerdings sehr wichtig wir gehen beide in die 10. klasse sind aber nicht in der seben, er war vor über einem jahr mein bester freund haben auch viel privat gemacht er hat sich doch allerdings in mich verliebt, und das sehr wirklich sehr ! ich habe in dan verarscht und kam mit ihm in einer ,,beziehung,, die ich nicht ernst meinte, das ihn natürlich sehr verletzte (bereue ich sehr diesen fehler gemacht zu haben ). haben den kontakt dadurch verloren aber er schrieb mich immer noch ca. 2 mal im monat an bis er allerdings eine freundin hatte mit der er einen monat zusammen war am ende der beziehung schrieb er mich wieder an bis dan zwischen denen schluss war was aber nichts mit mir zutun hatte. und als dan eben schluss war schrieb er mir ständig wie bild hübsch und süß ich sei das er schockiert ist das ich noch keinen freund habe. er will sich auch ständig wirklich ständig mit mir treffen aber in der schule reden wir nichts was ich schon andeutent finde. er schreibt mir immer ich sei die beste und schreibt mir jeden abend gute nacht hab dich lieb träum was schönes (mit tausenden herzen)dies schrieb er mir nicht mal damals obwohl der persönliche kontakt viel stärker war. wir telefonieren auch sehr oft und er schreibt mir manchmal pass auf dich auf. als ich in allerdings fragte (am telefon) ob er mich liebt sagte er eigentlich ein klares nein aber ich weiß nicht wirklich ob ich das glauben soll ( können jungs darüber gut lügen?). wir schreiben den ganzen tag damals schrieb er mich halt ein mal am tag oder so an die nachrichten die ich ihm schreibe liest er meist sofort. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll er macht mir jetzt einfach viel mehr andeutungen als damals ich hab auch das gefühl das er mit seinen freunden über mich redet ich weiß es aber nicht ich habe einfach das gefühl das er das nicht zugeben möchte weil er einfach angst hat wieder so verletzt zu werden wie damals, es hat ihn wirklich sehr verletzt( was ich auch verstehe )

was sagt ihr brauche mal paar meinungen ich will endlich gewissheit

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der eine beste Freundin hat?

Sie ist unter anderem auch sehr hübsch.

Die beiden pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander, verbringen öfters Zeit miteinander und können sich alles erzählen/sind füreinander da.

Könntet ihr mit solch einer Freundschaft umgehen oder wärt ihr da als neue Partnerin eifersüchtig ?

Und was haltet ihr davon wenn die beste Freundin auch noch seine Ex ist ?

...zur Frage

Will er mich vergessen oder bin ich ihm egal?

Hey =) Ich schreibe schon lange mit einen Jungen der etwas weiter entfernt wohnt ( Er hat ziemlich dirty Sachen geschrieben ) , und als ich dann dort war haben wir uns öfter getroffen und er hat sich immer extra für mich Zeit genommen ( hat sogar betont das ich die einzige bin mit der er so viel macht ) , aber jetzt wo ich weg bin schreibt er selten und wieder so wie vorher , so als ob sich nichts geändert hat seit dem wir uns getroffen haben.. Will er mich vergessen oder bin ich ihm egal ? Ich verstehe nichts mehr =/ könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Wie kriegt man einen Jungen dazu, dass er dich liebt?

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns einmal getroffen und er hat schon mehrere Anzeichen gemacht zum flirten. Aber dann kam er auf einmal damit, das er gerade keine Beziehung möchten und nur Freundschaft möchte...

aber warum hat er mich dann zugedeckt, mir essen gebracht, mir gesagt das er mit mir kuscheln wolle und er unbedingt eine Beziehung haben möchte...

...zur Frage

🌹Was bedeutet es eigentlich, wenn Mädchen einen Jungen süß finden?

gibt es da einen Unterschied zu "schön", "sexy", "badboy" oder "hübsch" usw?

Damit will ich wissen, ob sie nur auf eine Beziehung eingehen würden oder ob "F#ckboys" auch süß sind..??

könnt ihr Mädchen mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?