Er liebt mich? ich liebe ihn!....

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ging mir mal genauso. Diese Jungs sind so kompliziert oder? Man hat immer den Eindruck, der Junge steht auf einen und dann kommt irgendso ein Gerücht 'er steht auf ne andre' und dann ist man total enttäuscht. Aufjedenfall solltest du trotzdem versuchen, mehr mit ihm zu reden, aber nicht zu viel, sonst nervt das. Aber frag ihn doch trotzdem, ob er mal was mit dir unternimmt oder was er für dich fühlt , es kostet sehr viel Überwindung, aber es lohnt sich. Dann weißt du wenigstens, was er für dich empfindet. Falls er nein sag, sei nicht traurig, es gibt noch tausende Jungs da draußen und die große Liebe ist es bestimmt nicht! :) Lenk dich doch mit deiner besten Freundin ab, dann denkst du nicht mehr so viel an ihn. Viel Glück und Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolli1000
06.09.2014, 22:46

Ich bin die große Liebe von allen tollen mädchen das wissen sie bloß noch nicht :D

0

Versuch dich doch erst mal mit ihm anzufreunden, ihn richtig kennenzulernen und eine freundschaftliche beziehung zu ihm aufzubauen. Frag ihn mal ob ihr euch trefft, oder wenn du dazu zu schüchtern bist schreib ihn mal bei facebook oder sowas an das fällt oft leichter. Falls du seine Handynummer hast kannst du ja auch da mal ein wenig mit ihm schreiben. Wenn das gut läuft und er auch interesse hat wird sich das alles von ganz alleine ergeben. :)

Kommentar von yolo132
05.09.2014, 01:40

Das problem ist das ich keine handy nummer von ihm habe oder irgendetwas....

0

Also 1.sobald du mich kennst hast du ihn vergessen und 2.ehrlich alle schàmen sich für nen Korb aber wennn.... Was ich nicht glaube die dich wirklich auslachen nerven oder sonst was stellst du dich auf den Tisch oder so machst halt nen lauten und sagst:"warum steht keiner mehr zu seinen Gefühlen ich mein dann wäre alles leichter wenn jeder ohne angst seine Gefühle schildern könnte und es hatten sich schon viel mehrere lieben gefunden"so und dann bist du der king der schule

Kommentar von Tolli1000
05.09.2014, 01:43

Wieso krieg ch kein Kommis oder die hilfreichste antwort

0
Kommentar von RuhevordemSturm
05.09.2014, 01:43

Bist du den so toll das man jeden anderen vergisst wenn man dich kennt oder wie? :D

0
Kommentar von Tolli1000
05.09.2014, 01:45

Ja was denkst du warum ich Tolga heiße

0
Kommentar von Tolli1000
05.09.2014, 01:46

Mehr Kommis bitte mir ist lw

0

Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie erfahren. Sei mutig und lade ihn doch einfach mal ein zum essen oder ins Kino?

Bei mir was genau so wir haben andauernd in der Nacht geschrieben aber und dan ist mir ein KUss Smiley aus gerutscht aber wirklich aus versehen! Und dan hat es angefangen und um 4uhr morgens hat er geschrieben: Ich liebe dich Und wir sind jetzt schon 1,7 Jahre zusammen

Kommentar von yolo132
05.09.2014, 02:43

Problem: habe keine tel. nummer...

0

Was möchtest Du wissen?