Er liebt mich, ich ihn vielleicht auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr solltet euch mal im echten Leben unterhalten. WhatsApp hin oder her. Vielleicht findest du seine Stimme ganz furchtbar oder eben auch ganz toll, vielleicht habt ihr viele gemeinsame Interessen oder überhaupt keine... Sowas lässt sich ganz gut in GESPRÄCHEN herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EleynaKatherine
08.11.2015, 08:02

Wir haben doch geredet, hab doch geschrieben das wir uns mit seinen Kumpel noch getroffen haben und meiner Freundin 

0
Kommentar von BischDuReal
08.11.2015, 08:02

Ich glaub es ist ein schlechter Scherz oder eine Wette...

0

Hallo!

Wenn du herausfinden willst, ob du verliebt bist, dann achte darauf, ob die unten stehenden Anzeichen auf dich zutreffen:

- Vermisst du ihn, wenn er nicht in deiner Nähe ist?

- Freust du dich immer, wenn du ihn siehst?

- Könntest du dir mehr mit ihm vorstellen?

- Denkst du ständig nur an ihn?

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich real mit ihn cafe schwimmbad kino oder unternehmt was verrücktes wenn man das heute so sieht wie sich die kiddis und teens so kennenlernen geht mal an die frische luft mal weg von handy und dann lern ihn erst mal kennen und endscheide dann was du für ihn empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EleynaKatherine
08.11.2015, 08:11

Wir haben uns doch gestern getroffen mit seinen Kumpel und meiner Freundin...(steht alles in meiner Beschreibung) und ich empfinde jetzt mehr als vorher...

0

Was möchtest Du wissen?