Er liebt mich, ich ihn nicht. Was tun. (Internet)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm einfach nur noch selten. etwas allgemeiner. geh nicht auf seine herzchen und so ein. irgendwann wird er es kapieren, oder das interesse einfach verlieren. du bist nicht für ihn verantwortlich und ihm keine rechenschaft schuldig. oder sonst ein gefühl

Einseitige Liebe ist immer kompliziert. Ich denke nicht, dass es was gibt was du tun kannst, damit er dich plötzlich nicht mehr liebt. Ist ärgerlich aber denke leider nicht, dass alles wieder so wird wie früher. 

Du musst es ihm offen und ehrlich und klar genug sagen,dass hat nichts mit Verletzten oder sonstigem zu tun. Du kannst seine Gefühle einfach nicht auf diese Art und Weise erwidern damit muss er klar kommen und wenn er wirklich ein guter Freund ist nimmt er es sich zu Herzen und ändert sein Verhalten dir gegenüber wenn er dich als gute Freundin ebenfalls nicht verlieren will. Lg😊