Er liebt mich ich glaub ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
Genau das gleiche habe ich auch durchgemacht, nur dass mein Exfreund quasi du warst.
Wenn du noch Gefühle für ihn hast warte doch einfach die Zeit ab ... Wir haben damals den Kontakt abgebrochen und sind jetzt wieder beste Freunde und es sieht wohl so aus als würde das nochmal was werden.

Er hat sich letztes Jahr im Oktober von mir getrennt und das war die Hölle für mich. Ich weiß ganz genau was dein Exfreund nun durchmacht.

Spiele nicht mit den Gefühlen von ihm und lege ihm auch die Fakten ganz klar auf den Tisch. Sag was du willst und irgendwann wird er es ( wie ich auch) endlich kapieren.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayeitsme
09.08.2016, 12:57

Sollte ich mit ihm noch reden/schreiben? Weil er haltet es selber nicht aus das wir keinen Kontakt mehr haben.

0
Kommentar von nugget32
09.08.2016, 23:54

Ich würde erstmal den Kontakt komplett abbrechen und wenn du merkst dass du ihn in deinem Leben brauchst sagst du es ihm sofort. Geht manchmal schneller als man denkt !

1

Das ist oft so

Denk nach, was sagt dein Gefühl, herz, etc.

Fang eine neue Beziehung an dann siehst du es und rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayeitsme
07.08.2016, 23:53

Das ist ja das, dass ganze Konzept in einer Beziehung gefällt mir nicht ich möchte einfach keine Beziehung :/

0
Kommentar von Helper12344
08.08.2016, 00:03

Was fragst du dann die Sache ist doch in deinen Augen abgeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?