Er liebt mich Ich auch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

liebe Honeybee,

du weißt dass jeder in deinem Alter diese Phase durchmacht und ja, es brennt in einem wie Feuer... ein schönes Gefühl das es verursacht...

nun auch jeder, ob Junge oder Mädchen hat Probleme sich zu offenbaren mit seinen Gefühlen... es ist ja auch schwer sich so angreifbar zu machen.

aber weißt du, zu zeigen was man fühlt, bedeutet auch Reife und wenn du von ihm nicht als kleines Mädchen wahr genommen werden willst, musst du an der Stelle einen weg finden es ihm entweder zu zeigen oder es zu sagen.

Das wie ist nun die Frage an dich, traust du dich ihn zu bitten mit dir zu sprechen, ein Eis essen zu gehen oder etwas Musik hören... wen du älter bist kannst du ihn fragen einen Tee zusammen zu trinken... irgend einen Vorwand sollte es geben...

und nun, nun bist du wieder dran und dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeybee042000
21.01.2017, 15:48

vielen Dank für deine liebe Antwort

1

Hey!

Wenn du dir sicher bist, oder es einfach genauer wissen willst, ob er dich wirklich liebt, wäre es gut, wenn du ihn mal ansprichst. Eine richtige Liebe wird nicht entstehen, wenn ihr euch 2x die Woche seht aber nicht viel miteinander zu tun habt. Sag einfach mal Hi, frag ihn vielleicht sogar ob ihr mal was machen wollt (nicht unbedingt ein Date, einfach mal ein Eis essen oder einen Film oder was auch immer ihr gerne macht). Versuch öfters mal Augenkontakt herzustellen und verbring Zeit mit ihm. Das kommt alles mit seiner Zeit...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kirche hoert sich merkwuerdig an fuer mich. Was ist das fuer ne Religion? Ich beurteile nicht, ich find das nur merkwuerdig und wuerd gerne mehr darueber erfahren.

Seid ihr erlaubt Handys oder FB zu haben? Wenn ja, dann schrieb ihn doch mal an und frag ihn ob ihr was zusammen macht.. So koennt ihr euch besser kennen lernen und du siehst ja dann auch ob er dich ueber alles liebt...

Um ehrlich zu sein, seid ihr noch sehr jung.. (Ich weiss ich musst nix sagen bin ja auch erst 24..) und ich weiss nicht ob man dann schon weiss ob man jemanden ueber alles liebt und fuer das ganze Leben zusammen sein will. Das waere fuer manche echt abschreckend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeybee042000
21.01.2017, 15:43

Wir sind eine Christliche Gemeinde. und natürlich dürfen wir auch Handys etc benutzen. bist du der Meinung, dass der Junge das Mädchen ansprechen sollte und ich lieber warten sollte Danke für deine Antwort

0

Vielen Dank für deine liebe Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur empfehlen in darauf anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeybee042000
21.01.2017, 15:41

Ja...das ist aber sehr schwer... und ich bin der Meinung, dass Jungs ein Mädchen darauf ansprechen müssten

0

Geh auf ihn zu und red mit ihm. ABER das er dich unsterblich und über alles liebt, das bezweifel ich doch sehr. Weil vom zwei mal die Woche in die Kirche rennen wird man höchstens fromm. Alles andere gehört eher ins reich der Märchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?