Er Liebt mich doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hör mal Mädel !

Du bist noch so verdammt jung ! Das Wort LIEBE hat eine ganz tiefe Bedeutung. Da gibt es soviel, was dazu gehört. Das ist in Deinem Alter noch nicht ganz möglich, alles zu begreifen.

Sicher schwärmst Du vielleicht für ihn, aber Du tust das ohne wirklich einen Grund dafür zu haben !! Wie Andere hier schon geschrieben haben, ist er vllt. ein lustiger und freundlicher Junge !

Du hast Dir wohl mehr erhofft oder die Situation nicht recht erkannt !!

KEINE DEPRESSIONEN !!! Du bist gerade dabei, ganz ganz leicht erwachsen zu werden. Mehr ist das noch nicht !

Sieh es positiv und sieh es als 1. kleine Erfahrung auf Deinem Weg zur Frau !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaFan100
16.03.2012, 18:19

Ej wie ich sowas hasse man . Du kannst meinen echten namen nicht aber du könntest mich wenigstens mit meinem User namen nennen und nicht Mädel . Nur weil ich erst 13 bin , muss es nicht heißen das ich nicht weiß was liebe ist . Und ich kenne den Grund wieso ich ihn liebe . Ich liebe ihn nicht wie andere Mädchen wegen dem Aussehen oder so . Sondern wegen seinem Charakter . Bei ihm fühl ich mich einfach wohl .... -.- Ihr tut so als ob ihr mich besser versteht als ICH selber .... meine Fresse . Und natürlich bin ich deprisiv , glaubst du das ist das einzigste was mir sorgen macht? ... Alta ej ... meine Fresse -.-

1

tut mir leid, aber er ist einfach nur nett und freundlich zu dir. er sieht dich eben als gute freundin/bekannte.

du bist noch so jung, es werden noch sehr viele enttäuschungen auf dich zukommen wenn du pech hast.

so ist das leben, man kann nicht alles haben was man sich wünscht.

aber lieben tust du ihn nicht, du bist höchstens verliebt. liebe kommt erst nach mehreren jahren in einer glücklichen beziehung.

diese sverliebt-gefühl wird auch bald wieder weggehen. lenk dich ab, triff dich mit freunden, mach was dir gefällt und schau dich nach anderen jungs um. spätestens in ein paar wochen hast du ihn schonwieder abgeschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk einfach das das für ihn so ein kleiner flirt war und mehr nicht aber mach dir nichts aus sollchen jungs ich versteh dich grad total und wen er dich nicht will hatt der deine liebe überhaut nicht verdient. versuch ihn einfach zu vergessen..ich weis das ist leichter gesagt als getaen...aber versuch es...sei nicht traurig er hat deine trauer nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,lern lieber für die schule Freunde kannst du auch später finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nichts draus..du findest 'nen geileren ;) der will sicher nur mit dir so eine...."Kumpelhafte freundschaft".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der lächelt dich an, weil er freundlich sein möchte, ohne Hintergedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt will er nur Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn schon gefragt warum er solche "Anzeichen" macht? sry aber sonst kann ich dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blablabla lern lieber für die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janeEee
16.03.2012, 17:58

hahaa wie geil xD

0

Was möchtest Du wissen?