Er liebt mich (Bitte Hilfe!)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hm, ich war in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich ein paar mal mit ihm getroffen, und dann hat er mir geschrieben dass er mich soooo gerne küssen will. Ich habe geschrieben dass er das getne machen darf (zum Verständnis, ich war 16 und er 19, es war wie im Kindergarten aber vom Alter her passt das nicht ao ganz :D). Wir haben und 3 mal danach getroffen, und er hat es sich nicht getraut. Beim vierten mal hat er mich zum Abschied geküsst, aber dann habe ich den Kontakt abgebrochen weil auf diesen Zirkus kein Bock mehr hatte. Überleg es dir gut, und ghe einfach nicht mehr auf das Thema ein bis ihr euch nicht getroffen habt. Lg, Alescha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal fast in der selben Situation nur über Facebook, aber wenn du ihn, so wie ich das gerade verstehe, erst seit gestern, und auch nur über Whatsapp kennst, dann überstürz nichts!! Für eine Beziehung solltet ihr euch persönlich kennen(lernen), mal was unternehmen und gucken ob es wirklich funkt und ihr euch liebt, denn bei nur "ganz gut finden" kann das nicht funktionieren (Nicht böse gemeint!!:) ) Jedenfalls war es bei mir so, dass ich gewchrieben habe dass wir uns ja mal treffen können und uns erstmal kennelernen sollten, aber er hatte nicht aufgehört und Sachen wie Liebe meines Lebens gesagt ohne mich je gesehen zu haben...aus dem Treffen war dann nichts mehr geworden und zwei Tage später hat er eine andere "geliebt"....vielleicht wird ja was aus euch und ihr liebt euch wirklich aber ich würde mit sowas aufpassen, Lg:)

Kommentar von Nightfury1
13.05.2016, 09:12

Oki:) Ich kenne ihn schon persönlich (2 Jahre), und manchmal haben wir miteinander geredet:D

1
Kommentar von YoungLOVE56
13.05.2016, 09:21

Manchmal! OMG! #trueloveforevaaabi*tchesxoxo

0

Du bist also derzeit so um die 13 Jahre alt und ein Junge möchte mit dir zusammen sein, zumindest bis zur nächsten Trennung und es wäre hier auch durchaus ganz Interessant zu erfahren, wie alt der Junge eigentlich ist und worin dein Problem mit deiner Mutter eigentlich besteht. Du hast dir von dem Jungen vorerst Bedenkzeit gewünscht und die solltest Du auch nutzen um dich so oder so zu entscheiden.

Mache auf Zeit und frage ihn ob er sich das auch gut überlegt hat wenn du mit ja antwortest. Da fallen dir schon noch ein paar Hindernisse ein bis du zum Ende ja schreibst.

Das nenn ich wahre Liebe! Packt eure Sachen und brennt einfach durch und genießt den Sonnenuntergang! Dann macht Sex zeugt paar Kinder beantragt kindergeld sperrt die kinder im keller ein und macht euer Buisness!

Kommentar von Nightfury1
13.05.2016, 09:06

Joa :DD

0
Kommentar von Nightfury1
13.05.2016, 09:07

PS: er hat gestern einen Fimmel drum gemacht meine Nummer zu bekommen, und mir die ganze Zeit Gedichte geschickt😂

0
Kommentar von Nightfury1
13.05.2016, 09:10

Ich weiß das du das alles Ironisch meinst :DD

0
Kommentar von Nightfury1
13.05.2016, 09:14

Warte! Das mit dem Kindergeld ist nicht mal so schlecht;D

0

Warum sagst du es denn deiner Stiefschwester? Behalte es für dich.

Kommentar von Nightfury1
13.05.2016, 09:12

Sie findet es heraus;)

0
Kommentar von DaniGGa3
13.05.2016, 09:17

Dann sorge dafür, dass sie es nicht rausfindet, so schwer ist das doch nicht! BTW wie alt bist du eigentlich?

0

Normal wäre erstmal nach einem Treffen zu fragen. Wie wäre wenn du das erstmal machst?:)

Kommentar von Nightfury1
13.05.2016, 09:05

Ja;) und wo? Wir haben: Grilli Willi, Eisdiele, Bertermann und ein Möbelgeschäft :DD

0
Kommentar von Nightfury1
13.05.2016, 09:10

Ok:)

0
Kommentar von Nightfury1
13.05.2016, 09:16

Klingt auch gut und ist bestimmt witzig:) aber woher weißt du das??:D

0

Dann sag ja und schau wie's wird...

PS deine Mutter wirds so oder so früher oder später erfahren!

Viel Glück!

Warum sagst Du es ihm nicht, wie es ist. "Ich finde Dich auch gut und möchte gerne ja sagen, aber...."

Was möchtest Du wissen?