Er liebt mich aber will das alles gleich bleibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, dass kann dir nur der Junge sagen, du musst ihn Fragen. Wenn er dich liebt und das so gesagt hatte das alles gleich bleiben soll, dann möchte er keine Beziehung, ist etwas komisch, sollte es allerdings auch geben. Ich hoffe das du eine Antwort bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einmal. Sollte er es meinen, wie ich denke, dann liebt er dich nicht genug. Eine neue Beziehung bleibt nicht ohne Veränderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer noch deine Entscheidung wir können dir es nicht sagen aber Meinungen sagen und meiner Meinung nach ergibt es sich von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er doch auch Gefühle für dich hat und du für ihn, nutze es aus :)

Du bist einer der wenigen leute auf dieser Welt, die das Glück haben, das dein Schwarm auch auf dich steht :)

Also hol ihn dir Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa2000x
15.11.2016, 20:16

aber wenn er doch sagt das er hofft das alles so bleibt wie es ist? wir treffen uns auch demnächst und weiss nicht wie ich reagieren soll.

0

Was möchtest Du wissen?