Er liebt mich, aber sind wir nun zusammen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja erstens gz du kriegst jz beziehungshilfe von einem 13 jährigen.

So also , ich denke das er dich einfach zu sehr mag und angst hat etwas falsches zu sagen was dich vielleicht vergraulen könnte , das ist total Normal   Es ist halt einfach nur die Angst dich zu verlieren gerade weil du ihm soviel bedeutest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viel Gedanken....wozu.....es ist alles perfekt und glücklich seid ihr auch. Alles was du beschreibst zeichnet eine gute Beziehung aus...Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen und 100%ige Liebe.

"Dann sagte er „Wir sind alles“....... Dass man so sehr geliebt wird, dass die liebende Person sich ein Leben ohne dich nicht vorstelllen kann. Dass die liebende Person alles aufgeben würde, wenn du das wolltest, denn ohne dich wäre diese Person "nichts" mehr, ihm würde der Sinn des Lebens fehlen..

Also hinterfrage nicht dein Glück.....und stelle ihn generell, als selbstbewusstes Mädel, als deinen Freund vor!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?