Er liebt mich, aber ich will nur Sex... was tun?

12 Antworten

  • So eine Situation ist natürlich schwierig zu retten, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
  • Richtig wäre es, vor dem ersten Sex klarzustellen, ob man zusammen ist und Gefühle füreinander hat oder nur so Spaß haben möchte. Dann weiß jeder, worauf er sich einlässt.
  • Nichtsdestotrotz kommt es auch dann noch oft dazu, dass sich einer von beiden verliebt und mehr möchte als nur Sex. Das kann man kaum verhindern.
  • Du solltest ihm ab jetzt zumindest keine Gefühle vorspielen, die nicht vorhanden sind. Sei aufrichtig und geradlinig, aber zerrede das Thema nicht. Hast Du ihm denn vermuten lassen, dass auch Du mehr willst als nur Sex? Wenn er nicht fragt, würde ich erst einmal nichts sagen, sondern schauen, wie sich Deine eigenen Gefühle entwickeln.
  • Unternehmt Ihr denn anderes zusammen als nur Sex zu haben? Macht doch mal mehr zusammen und schaue, ob Du nicht auch Gefühle für ihn entwickelst.
  • Ganz generell finde ich sollte man nicht mit jemandem schlafen, für den man keine Gefühle hat. Aber für die Entscheidung ist es jetzt ja schon zu spät. Für zukünftige Beziehungen wäre das aber die richtige Vorgehensweise.

Du hättest ihm GLEICH klarstellen sollen das es dir nur um sex geht.

Über uns männer wird immer geschimpft wenn wir das nicht sagen. Ich hab kürzlich erst ner frau das herz gebrochen weil ich mit ihr geschlafen habe und danach früh morgends gegangen bin. Für mich war es ein ons aber sie wollte wohl mehr^^ Leider kann man da nur abhilfe schaffen wenn man gleich die fronten klarstellt

Aufhören , ich finde so etwas einfach nur schei*e wenn man jemanden nur wegen dem Sex will.

was würdet ihr tun wenn euer partner total schlecht im bett ist, ihr ihn aber über alles liebt?

mal ernsthaft, was würdet ihr tun???

jahrelang schlechten sex haben aber dafür mit ihm zusammen bleiben oder ihn verlassen um guten sex zu haben??

...zur Frage

Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will

Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen??

Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf???

...zur Frage

Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin Was soll ich tun, ich habe ein sehr schlechtes gewissen.

Hallo erstmal, Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe seit einigen Tagen ein schlechtes Gewissen, weil ich mit der Mutter meiner festen Freundin Sex hatte. Meine Freundin weiss es noch nicht, doch sie merkt, dass ich mich seltsam verhalte. Was soll ich tun?

LG Euron

...zur Frage

Sex ist was schlechtes?

Ich habe einen schlechtes Gewissen wenn ich über sex rede und hasse mich nachher fast schon. Ich bin 18 und hatte noch kein sex, weil ich sex irgendwie als etwas verbotenes sehe. Aber ich weiß nicht wieso. Ich weiß genau, dass ich nach meinem ersten mal auch ein schlechtes gewissen hätte. Ich weiß nicht woher das kommt oder was ich dagegen tun kann..

Hat das was mit Erziehung, aufklären oder so zu tun? Es belastet mich nämlich.

...zur Frage

Zu recht ein schlechtes Gewissen oder unbegründet?

Hallo liebe Community!

Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren mit einem Mädchen was am laufen. Sie mag mich sehr als Mensch, aber sie würde nicht von Liebe reden. Ich hingegen liebe diese Frau, was sie auch weiss. Wenn wir uns treffen verhalten wir uns beide wie in einer Beziehung, aber trotzdem können wir nicht zusammen sein aufgrund familiärer Gründe von ihrer Seite her. Während dieser Zeit hatte ich 2 mal was mit anderen Mädchen. Immer mit dem Hintergedanken dass ich ja im Grunde single bin und nichts dagegen spricht. Dennoch habe ich ein massiv schlechtes Gewissen weil ich das Gefühl habe sie hintergangen zu haben. Vor allem habe ich es verneint als sie mich fragte ob ich in der ganzen Zeit mal andere Mädels hatte. Und das obwohl sie anscheinend nichts dagegen hätte, was ich allerdings nicht glaube. Sie selbst hatte anscheinend mit keinem anderen Kerl was zu tun. Da ich die Situation nicht mehr objektiv betrachten kann wollte ich wissen wie ein Außenstehender darüber denkt. Habe ich zurecht ein schlechtes Gewissen oder ist dieses unbegründet? Bzw. wie sollte ich mit dieser Situation und mit meinem Gewissen umgehen?

Danke für eure Meinung im Voraus!

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?