Er liebt mich, aber ich weiß nicht was ich fühle =( wie kann ich mir über meine Gefühle klar werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nur daran liegt, dass er nicht aufgehört hat dich zu kitzeln finde ich, solltest du ihm eine Chance geben. so wie ich dich verstanden habe, findest du ihn toll und bist dir unsicher wegen dem Vorfall. aber vielleicht hat er gar nicht gemerkt dass du es nicht toll fandest und vielleicht hat er gemeint, dass du nur zum spass stopp sagt usw. Es kann ja sein dass er dich einfach nicht richtig verstanden hat und hätte er es verstanden, dann hätte er glaub auch damit aufgehört. und ich meine wenn er jetzt weiss, dass das für dich zu weit ging und du das nicht magst, dann weiss er ja jetzt dass er das nicht mehr machen sollte!

Danke!

Ja ich glaube auch, dass er dachte das Stopp war Spaß... weil ich ja dabei gelacht habe (logisch).

Ich habe gestern den ganzen Abend mal so verschiedenes Zeug zum Punkto Liebe gegoogelt... ich glaube ich bin echt über beide Ohren verknallt und er ja auch. Ich gebe ihm eine Chance, da ich ihn mir als ersten Freund auch gut vorstellen könnte =)

Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn liebe? (ich vermissen ihn auch total und würde ihn jetzt so gerne küssen... ich bereue es, dass ich den Kuss nicht zugelassen habe)

Oder ein 2. Date?

Aber echt gute Antwort, hat mir sehr geholfen!

0

Also das mit dem kitzeln das kenne ich zu gut aber das ist bei allen so das sie das dann nicht ernst nehmen wenn du STOP sagst .... Naja ich würde ihm eine chance geben aber es langsam angehen und wenn er damit nicht klar kommt dann ist er definitiv nicht der richtige .....lg Carlimaus :)

Der will dich nur bangen, dass ist echt offensichtlich. Ich bin zwar auch 17 aber weiß ja also wie wir Typen denken, also entweder gehst du ein sehr hoooohes risiko ein verarscht zu werden, oder du beendet den kontakt. allein dass er dich beim ersten date einfach küssen wollte zeigt, dass er vor seinen freunden angeben will. falls es noch nicht zu spät ist, entwickel ja keine gefühle für ihn!

egal was du tust, viel glück :)

das kann man aber überhaupt nicht verallgemeinen.

1

hi erstmal orchidee7799

ich habe mich mal in die lage vom typen versetzt.ich glaube er hat das mit dem kitzeln nur gut gemeint.ausserdem lachst du ja wenn man dich kitzelt also weiß man dann nicht wirklich ob du es ernst mit dem stopp meinst.du wärst auf jeden fall reif für eine beziehung das kann ich dir schonmal sagen.er war sich wirklich nicht bewusst dass du es nicht wolltest das passiert aber solche fehler müsste man verzeihen können.du magst ihn ja schließlich.an deiner stelle würde ich ihm eine chance geben damit er sich nochmal beweisen kann.aber eine frage:fühlst du dich für eine beziehung bereit?lg

ps:der junge wollte dir zeigen dass er dich liebt.küsse macht man wenn man sich liebt,ausserdem was spricht gegen einen kuss?

0
@andrewith

Ich fühle mich schon bereit für eine Beziehung, auch mit Küssen und Köperkontakt (aber kein Sex!).

Gegen einen Kuss spricht eig. nichts, aber ich fand es einfach total angemessen, da er ja direkt nach dem Kitzeln mich küssen wollte.

Dass er mich liebt ist klar, schließlich komme die ganze Zeit auch Herzchen und so Sticker mit Herzchen in Facebook an...

Danke ;)

Aber wie genau soll ich ihm eine Chance geben? Soll ich einfach mal schreibe "Ich Liebe dich auch"?

Er hatte gestern ein echt schlechtes Gewissen ich habe dann nur geschrieben, dass er sich keinen Kopf machen soll und ich Zeit brauche...

0
@Orchidee7799

du solltest ihm das verzeihen und ihm auch deine liebe gestehen, liebe+liebe=beziehung.sei nicht schüchtern.er ist so dermaßen in dich verliebt dass er dir die ganze zeit herzchen und so schreibt dass heißt doch alles.also ihr liebt euch beide deshalb solltet ihr zusammenkommen.schlage eine gemeinsame beziehung vor er wird bestimmt zustimmen

0
@andrewith

okey, danke =)

Was hälst du von einem 2. Date? Gleich nächste Woche, ich will ihn einfach nochmal "testen"- wenn er sich da nochmal so eine Nummer leisten würde, würde ich keine Beziehung eingehen- ganz klar!

Danke auf jedenfall!!!!

0
@andrewith

was sagen eigentlich deine eltern dazu das du mit dem zusammne sein willst?lg

0

Er ist zu aufdringlich. Ist ganz klar, dass du da in eine Art Schutzhaltung verfällst.

Was möchtest Du wissen?