Er liebt mich aber ich ihn nicht was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hättest vielleicht mal vorher nachdenken sollen. Tut mir leid aber das war voll daneben. Wie würdest du dich fühlen? Sag ihm dass das ein Scherz war. Wenn du Pech hast ist er so verletzt, dass es dein Kumpel war. Denk dir schon mal ne gute Entschuldigung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm doch einfach, dass du ihn als Kumpel liebst. Weiter zu lügen, bringt dich in größere Schwierigkeiten und dann hast du vielleicht gar keinen Freund mehr. Wenn du ihm sagst, dass du ihn als guten Freund liebst und ihn als Freund nicht verlieren willst und hoffst dass ihr lange Freunde bleibt, dann checkt er vieleicht, dass deine Liebe nicht in Richtung Beziehung geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist fiies! das hättest du nicht tun dürfen! sag ihm das es ein scherz war und der halt nach hinten los ist! und hoffe das du ihn nicht ganz zerstörst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streich dir in deinem 2017-Kalender den 1. April durch und mach sowas nie wieder!
Man spielt nicht mit den Gefühlen Anderer.
Ich glaube das Einzige, das dir bleibt ist, ihm die Wahrheit zu sagen. Deinem festen Freund würde ich das aber auch nicht verschweigen, also an deiner Stelle hätte ich es beiden gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spielt nicht mit Gefühlen anderer, erst recht nicht auf Grund eines dummen Aprilscherzes.

Du muss es aufklären und ihm sagen, dass es ein Scherz war, es gibt keine andere Möglichkeit.

Wenn er nett ist, wird er dir verzeihen und ihr bleibt Freunde, das Verhältnis könnte allerdings etwas komisch sein.

In Zukunft sowas einfach lassen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Pech du musst ihm die Wahrheit sagen er wirds eh herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm das es ein spass war wenn er so ein guter Kumpel ist wird er es verstehen und nicht wie son 5 jähriger sauer sein also los..Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihm sagen...sonst wirds nur schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?