er liebt mich aber ich ihn nicht (mehr)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten sagst du ihm die Wahrheit, und das so schonend wie möglich. Alles andere wäre sehr unfähr. Das wird sicher hart,aber es ist der beste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihn auf jedenfall sagen, auch wenn's dir schwerfällt. Der kommt da wohl drüber weg. Es ist fairer gegen über ihm,wenn du es ihm gleich sagst, als wenn du es nicht tust, dann macht er sich nämlich Hoffnungen bei dir, und denkt, du wärst vielleicht auch in ihn verliebt und wenn er dann irgendwann herausfindet, das es nicht so ist, wird er noch viel enttäuschter sein. Sag ihm halt, das du für ihn nur Freundschaft empfindest. Du schaffst das schon, vie glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch nicht einmal gesehen habt, ist das ganze noch ziemlich am Anfang und es ist noch recht einfach, das Ganze zu beenden.

Ich würde ihm klipp und klar sagen, was du fühlst und warum du dir nichts mit ihm vorstellen kannst.

Wenn du eine Freundschaft mit ihm willst, würde ich ihm sagen, dass ich ihn mag und nett finde, aber mir nicht mehr vorstellen kann. Dennoch würde ich ihm sagen, dass es nicht böse gemeint ist und du ihn sehr schätzt.

Er wird so oder so verletzt sein, aber Offenheit und Ehrlichkeit zahlen sich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm , das er nett ist aber das sich bei dir keine Gefühle für ihn entwickelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das doch einfach! ansonsten nick ändern und beim Telefon immer wegdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag's ihm wenn er sich noch mehr Hoffnungen macht, wird es umso schlimmer für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht weiter schlimm, kommt in den besten Familien vor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm die wahrheit -- selbst wenn es schwerfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen, was ist das porblem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?