Er liebt mich aber ich bin mir nicht sicher. Ich weiss nicht was ich denken soll. Was soll ich ihm sagen?

5 Antworten

Sag ihm die Wahrheit! Das ist das Wichtigste. Du kannst ihm ganz frei heraus sagen, dass du ihn gern hast, dir aber nicht sicher bist ob du wirklich verliebt bist. Mache ihn dabei aber keine unnötigen Hoffnungen.

Er sollte wissen wo er bei dir steht und nicht mehr erwarten als du ihm geben kannst.

Meine freundin meint die ganzen Gefühle kommen erst wenn ich mit ihm zusammen bin

Das ist Quatsch. Ich rede da aus Erfahrung. Klar entwickeln sich Gefühle mit der Zeit. Aber wenn es passt dann merkt man es einfach!

Lass dir Zeit! Du musst ihn erstmal näher kennenlernen! Gefühle müssen wachsen! Sag ihm einfach, dass du gerne in seiner Nähe bist, dass dir das aber alles zu schnell geht. Wenn du merkst, dass es doch nicht passt, dann halte ihn nicht hin und sag ihm das ganz offen!

Stimmt, ich sollte ihn wirklich noch besser kennenlernen. Aber wenn ich mich mit ihm mal treffe und ich dann trotzdem merke, dass es nichts wird, habe ich ihm dann nicht ein bisschen hoffnung gemacht? Aber danke die Antwort hilft mir sehr💕

1

Du sagst ihm ja dass du Zeit brauchst! Und du kannst ihm ja auch sagen, dass du ihm keine Hoffnungen machen willst, dass du alles auf dich zukommen lässt und der Rest wird sich zeigen!

1

Danke!

0

Blödsinn. Wenn du keine Gefühle hast dann ist es halt so! Da wird auch nichts kommen, außer du redest es dir ein.

Sag ihm vernünftig das du keine Gefühle für ihn hast und ihm das nicht geben kannst was er von dir will.

Wie sage ich meiner Mutter, dass ich geschwänzt habe?

Ich habe die letzten Tage geschwänzt, wollte es heute wieder machen und sie hat es bei der Arbeit herausgefunden. Dann hat sie gesagt ich soll heute noch gehen, auch wenn ich zu spät komme (war so um halb 10). Weil ich heute ein Referat halten muss auf das ich mich nicht gut vorbereitet habe bin ich nicht gegangen. Heute Abend wird sie mich wahrscheinlich eh schon anschreien da will ich ihr das wenigstens schon etwas früher sagen. Was kann ich ihr da jetzt sagen und wie?

...zur Frage

Mädchen auf Party geküsst, Gefühle verletzt?

Ich habe auf einer Party ein bisschen mit einem Mädchen geküsst. Ich glaube es zu wissen, dass sie Gefühle für mich hatte. Ist dieser Kuss jetzt ein Problem? Denn, also sie ist hübsch und so, aber das reicht dann auch... Wenn jetzt nicht mehr kommt von mir ist das wohl ja kein Problem für sie oder? ist ja nichts schlimmes? wie sieht ihr das

...zur Frage

Mag sie mich vielleicht mehr als freundschaftlich? Bisexuell?

Ich war mit einer Freundin am Wochenende feiern und als wir betrunken waren haben wir uns mehrmals geküsst und dann habe ich sie gefragt ob sie Gefühle für mich hätte da ich ihr meine Gefühle gestanden habe und sie meinte dass sie Gefühle für mich haben könnte also sozusagen hat sie das bestätigt ich sagte darauf hin dass sie das nur sagt weil sie betrunken ist aber sie meinte betrunkene sagen immer die Wahrheit......obwohl sie zu mir immer meinte sie ist hetero .... war das weil sie betrunken war oder denkt ihr das war insgeheim ernst gemeint ?

...zur Frage

Mädchen erzählen dass man sie liebt obwohl man weiß das es andersrum nicht ist. Wie soll ich das machen?

Hallo liebe Gf-Community,

ich habe ein riesiges Problem, dass mich mein Leben lang verfolgen wird! Ich habe mich vor ein paar Monaten in ein Mädchen verliebt und ich dachte bis heute Abend, dass sie vielleicht auch Interesse an mir hat. Doch heute Abend ist alles zerplatzt. es hat sich herausgestellt, dass sie jemand anders liebt. Dann  hat sie mich gefragt auf wen ich stehe (Sie war es natürlich)! Wir haben morgen in der Schulpause ein Treffen, wo ich ihr sagen werde, dass ich sie liebe. Aber wie? Wie mache ich das? Und Vorallem wie, dass ich die Freundschaft nicht gefährde? Danke im Vorraus

...zur Frage

Auf Party geküsst

Hallo, ich habe am Samstag einen fremden auf einer Party geküsst. Meine Freundin war verschwunden und er hat mir den ganzen Abend geholfen sie zu suchen, wir haben geredet und sind die ganze zeit Hand in Hand durch die Gegend gelaufen, Dann haben wir uns weiter weg von den Menschen gesetzt und er hat mich geküsst. Hatte das eigentlich auch nicht ziemlich eng gesehen oder ernst genommen, aber er schrieb mir noch am selben Abend und seit dem schreiben wir den ganzen tag. Sofort in seiner Mittagspause schreibt er mir und nach der Arbeit auch. Ich habe angst das ich langsam Gefühle entwickle aber möchte mir von euch mal eine neutrale Meinung einholen, weil meine Freunde sowieso nur sagen ''Natürlich hat er auch Interesse''. Was bedeutet das? Was will er jetzt von mir? Wieso schreibt er mir noch? Ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?