Er liebt mich aber er liebt mich auch nicht...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt du was " Liebe " ist ? 14 Tage lang angucken, bischen was zusammen machen und sich mal küßen hat mit Liebe nicht viel zu tun . Du magst ihn sehr ist die Bezeichnung in diesem Stadium in dem ihr euch befindet, nicht mehr und nicht weniger . Bis zur Liebe wäre es erst noch ein sehr weiter Weg . In dem Moment wo du ihn nicht verstehst gibst du es schon zu, das sich zwischen euch noch Tiefen und Abgründe befinden die erst noch überwunden werden wollen . Und dann wirst du ihn erst richtig verstehen und wissen warum er das sagt . Denn woher sollen wir das hier wissen, Hellseher ist hier keiner, wir können nur vermuten . Um das zu verstehen gehört dein Wissen dazu, würdest du ihn lieben wäre es nicht zu dieser Frage gekommen und du wüßtest was ihn treibt so zu handeln . Aber du wirst dahinter kommen, du brauchst nur Geduld und etwas mehr Einfühlsamkeit die dir hoffentlich nicht fehlt . Also red mit ihm und zeige ihm auf welchen Weg du mit ihm gern gehen möchtest . Sag ihm was du uns sagen willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich glaube er denkt er ist nicht gut genug für dich? Aber er liebt dich. Wenn man jemanden liebt, dann würde man alles für den jenigen tun damit er glücklich ist und genaus das versucht er zu tun. Er möchte das du jemanden besseres bekommst

Sag ihn wieviel er dir beudeutet und überzeuge ihm vom Gegenteil. Und sag ihn das es niemanden besseres gibt als ihn und das du nicht aufgeben würdest.

Manche wollen auch einfach keine Beziehung weil ihnen das zu viel Bindung und Verantwortung ist

Der Bursche wollte seinen Spaß mit Dir und den hat er ja scheinbar auch gehabt. Ich beziehe mich auf den Satz> schon oft geküsst und so weiter > Um Dich nicht verletzen zu wollen, schrieb oder sagte er, daß Du Dir etwas Besseres suchen sollst, da er ja vermutlich weiß, daß er nicht gut für Dich ist.

Hey,

er hat mir auch noch gesagt das er mich will aber auch nicht will

Ich bin verwirrt...^^

Meine Theorie dazu wäre dann mal folgende: Er hat Angst, das die Beziehung nicht lange hält, und ihr denn keine Freunde mehr wärt....Oder etwa er hat Angst, dass er in der Beziehung etwas falsch machen könnte...

Vielleicht hat er ja noch keine Freundin gehabt, und somit auch noch keine Erfahrung, und er hat deswegen Angst etwas falsch zu machen..^^

Ich kenne seit ein paar wochen einen jungen wir haben viel zusammen gemacht und uns auch schon oft geküsst und so weiter trotzdem sind wir nicht zusammen...

Naja, ich würde das schon fast eine Beziehung nennen! Denn wenn ihr euch küsst, viel zusammen unternimmt etc. denn heißt es ja, das er auf jeden Fall etwas für dich empfindet...^^

Führe doch mal ein klärendes Gespräch mit ihm, vielleicht kommt da ja etwas heraus...^^ Wünsche euch beiden viel, viel Glück!^^

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?