Er liebt mich - was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltet lieber mit deine freunde rumhängen, als mit ihm treffen. du hast noch zeit, und zum thema händy, deine schule darf dein händy nicht tagelang einkassieren, das dürfen die nicht. das ist diebstahl, die müssen nach beendigung des unterricht oder schule  wieder geben,

ja, ich weiß das mit dem handy ist auch noch so ne' sache. 

da macht meine mutter auch nochmal stress in der schule .

0
@minelikesdoener

Dürfen die das mit dem Handy wirklich nicht?! Bei uns in der klasse wurden neulich 3 eingesackt und die bekommen das am Montag erst wieder aber nur mit Unterschrift der Eltern :D

0

Du musst dir überlegen, ob du auch in ihn verliebt bist. Wenn ja, gib ihm ruhigbei nächster Gelegenheit deine Nummer. Wenn nicht, sag ihm, dass es keinen Sinn hat. Dass er nicht den besten Ruf hat, weißt du ja, und du kannst sicher auf dich aufpassen. (z.B. Erst mit in seine Wohnung gehen, wenn du ihn gut kennst und weißt, dass er vertrauenswürdig ist.

ja, ich schlaf am besten nochmal ne nacht da rüber & dann mal gucken was er jetzt noch macht & ob ich demnächst ne email von ihn kriege . 

0

Erstmal: eine super Freundin hast du, das sie deine Nummer nicht weitergibt.

Und ganz ehrlich? Lass die Finger von dem Kerl! Das ist  mein erster Eindruck von dem was du schreibst und gib ihm weiterhin nicht deine Nummer.

Wenn du dich nicht gut dabei fühlst dann hör auf dein Bauchgefühl und sag ihm, das du kein Interesse an ihm hast.

Durch Nummer ..Ort herausfinden?

Hey meine lieben:)

Kann man eigentlich durch eine Handy-Nummer,herausfinden so eine Person grade ist? Also wenn eine fremde Person meine Nummer hat und herausfinden will wo ich wohne ,würde er es raus kriegen oder nicht ..Ist ja nicht so das es so ein Fall grade gibt ,aber ich will mich nur informieren..Ich hoffe ihr habt mich verstanden :))

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Handy nummer verstecken

Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wie ich mein Handy Nummer ( O2) beim Anrufen verstecken kann.

Danke

...zur Frage

Hilfe! Hab kein handy und ein hübscher Junge will meine Nummer Ich brauche Hilfe. kann mir jmd. helfen?

Hey Leute , ich hab im moment kein handy und werde in der nächsten zeit auch kein handy kriegen (familiere Gründe).Meine BFF hat ein Freund(feste Beziehung) und er hat ein Cousin der meine "Nummer" will da ich kein Handy hab kann ich ich ihn auch nicht die Nummer geben.Er ist so süß und nett und Geld hab auch nicht um mir ein Handy zu besorgen.Und mit den Noten klappt es nicht.Ein Tablett hab auch nicht, nur einen computer deshalb weiß nicht wie ich mit ihn komunikatieren kann.Ich brauche eure Hilfe.Was soll ich tun??? Danke Leute.=D

...zur Frage

Von Deutschland aus auf ein französiches Handy anrufen?

Ich habe ein französisches Handy. Freundin ein deutsches. Eine Freundin will mich auf mein französiches Handy anrufen. Jedoch alles was Sie versuchte funktioniert nicht. Also z.B. 0033, +33, 0036, 0037, nur die Handynummer... Was wenn ich in Deutschland bin ? Ist dann meine Handynummer wieder anders ? Von meinen Handy auf Ihr Handy anrufen funktioniert. Jedoch wenn man von der angezeigten Nummer anrufen will, nur: Die Nummer nicht vergeben.

...zur Frage

Gestern junge bei einer Party kennengelernt soll ich mich melden?

Hey
Gestern hab ich einen wahnsinnig lieben Menschen kennengelernt. Wir haben geredet und Nummern ausgetauscht später haben wir uns dann längere Zeit geküsstund man hat gemerkt das er mir nicht an die Wäsche wollte. Er musste aber seine Nummer in mein Handy eingeben, da sein Akku alle war. Ich sollte ihn aber anrufen zu dem Zeitpunkt als sein Handy noch aus war damit er meine Nummer auch hat.
Der Junge hat es mir einfach richtig angetan. Er wohnt leider auch weiter weg. Ich weiß auch nicht, ob er meine Nummer jetzt wirklich hat. Er hat auch kein Facebook zumindest hab ich ihn da nicht gefunden.

Ich würde ihn echt gerne wieder sehen hab aber total Angst wenn ich mich melde, dass ich keine Antwort bekomme. Wann und soll ich mich überhaupt melden?

...zur Frage

Meine Freundin hat starken Liebeskummer, aber ich weiß nicht wie ich so Trösten soll?

Sie heult die ganze Zeit aber ich weiß nicht was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?