Er liebt mich - was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltet lieber mit deine freunde rumhängen, als mit ihm treffen. du hast noch zeit, und zum thema händy, deine schule darf dein händy nicht tagelang einkassieren, das dürfen die nicht. das ist diebstahl, die müssen nach beendigung des unterricht oder schule  wieder geben,

ja, ich weiß das mit dem handy ist auch noch so ne' sache. 

da macht meine mutter auch nochmal stress in der schule .

 

 

0
@minelikesdoener

Dürfen die das mit dem Handy wirklich nicht?! Bei uns in der klasse wurden neulich 3 eingesackt und die bekommen das am Montag erst wieder aber nur mit Unterschrift der Eltern :D

0

Du musst dir überlegen, ob du auch in ihn verliebt bist. Wenn ja, gib ihm ruhigbei nächster Gelegenheit deine Nummer. Wenn nicht, sag ihm, dass es keinen Sinn hat. Dass er nicht den besten Ruf hat, weißt du ja, und du kannst sicher auf dich aufpassen. (z.B. Erst mit in seine Wohnung gehen, wenn du ihn gut kennst und weißt, dass er vertrauenswürdig ist.

ja, ich schlaf am besten nochmal ne nacht da rüber & dann mal gucken was er jetzt noch macht & ob ich demnächst ne email von ihn kriege . 

0

Erstmal: eine super Freundin hast du, das sie deine Nummer nicht weitergibt.

Und ganz ehrlich? Lass die Finger von dem Kerl! Das ist  mein erster Eindruck von dem was du schreibst und gib ihm weiterhin nicht deine Nummer.

Wenn du dich nicht gut dabei fühlst dann hör auf dein Bauchgefühl und sag ihm, das du kein Interesse an ihm hast.