Er läuft mir immer nach,Soll ich was sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und dann ist er halt dick und ungepflegt trotzdem ist er ein Mensch und so eine 1000 mal besser wie dich hätte er net verdient :) ansonsten sag ihm natürlich auf ne höffliche art und weise das er es unterlassen soll!!!

Oh Danke :* Ich sags ihm :)

0

Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, wenn Du diesen Jungen mal fragen würdest was er mit seinem Verhalten eigentlich bezweckt, denn ganz offensichtlich macht er das ja mit einer gewissen Absicht. Es könnte durchaus sein, das dieser Junge zumindest in irgend einer Form an Dir interessiert ist, ob nun auch gleich verliebt das vermag ich nicht zu sagen aber gänzlich ausschließen möchte ich auch das nicht.

Er ist in dich verliebt und sprich ihn ruhig an

Was möchtest Du wissen?