Er läuft immr weg, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten sprichst du ihn mal darauf an, das ohne nähere Kenntnisse der Situation und vor allem der Person zu tun ist kaum möglich!

MFG Reell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RenateRosi
06.06.2016, 16:54

Ja, aber die Situation ist kompliziert. Wenn ich näher zu ihm gehe, dann macht er einen Schritt zurück, als wolle ich ihn fressen. Aber dann redet er mit mir, als wäre nichts passiert. Das regt mich echt auf. Leider traue ich mich einfach nicht, zu ihm zu gehen. Was könnte ich tun?

0

Ich bin auch ein Junge vielleicht ist er auch in dich verliebt und er wird vielleicht ganz nervös wenn du du in seiner Nähe bist sprich ihn mal an und frag ober was mit dir machen will. Viel Glück Zikower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, und das scheint hier am wahrscheinlichsten, will er nichts von dir so wie du es dir vorstellst. Nur weil sich bei dir die Gefühle verändert haben, muss es bei ihm nicht der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?