Er lässt mir keinen freiraum was soll ich machen?

8 Antworten

Als erstes und doch wohl auch logischerweise naheliegendes, wäre ein Gespräch mit deinem Freund angesagt, wo Du ihm dann auch ganz explizit deine Sichtweise der Dinge nahelegen müsstest. Eine ganz andere Frage hingegen wäre aber, ob dein Freund dann auch tatsächlich und infolge von diesem Gespräch auch genügend Einsicht zeigen würde, um an seinem destruktiven Verhalten auch etwas entscheidend zu ändern.

wenn du ihn nicht liebst dann verlassen. hast ihn dann eh nicht wirklich geliebt wenn du an deine gefühle zweifelst weil er dich eineengt

sonst musst du mit ihm reden. der ton macht die musik. direkt und bestimmt aber trotzdem gefühlvoll

ihm klar sagen das du auch mal zeit für dich brauchst und nicht ständig diese schreiberei willst... denke du liebst ihn aber das wird unterdrückt wenn man so eingeängt wird

Wie würdet ihr euren Freund per Whatsapp sexuell provozieren?

Hallo meine Lieben, Mein Freund und ich provozieren uns gegenseitig per Whatsapp gerne, in dem wir einander schreiben was wir gerne mit dem anderen machen würden (küssen, streicheln usw...) Ich habe mich gefragt ob das bei anderen auch so ist und was ihr so schreibt (!?) :) Was würdet ihr eurem Freund schreiben?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Darf ich auf Whatsapp als Gruppen Administrator die Mitglieder ohne Erlaubnis per PN anschreiben?

Also ich habe eine kleine Gruppe und da muss man sich am Anfang vorstellen das hab ich auch in die Gruppe geschrieben. Jedoch machten es nicht alle somit hab ich diejenigen per PN angeschrieben. Darauf hin meinte einer, dass ich das nicht darf.

...zur Frage

Kann ich meinen Ex Freund wegen Beleidigung über WhatsApp anzeigen?

Mein Ex Freund beleidigt mich ständig aus heiterem Himmel über WhatsApp schreibt einfach ständig fot..e, schla..pe, bit..h und sowas aus keinerlei gründen!!! Kann ich ihn anzeigen?

...zur Frage

Schwul: bei den Eltern per whatsapp outen/möglichkeiten?

Hallo, Wie würdet ihr euch outen wollen? Wäre eome Nachricht per Whatsapp eine Option?

Wär euch dankbar..

...zur Frage

Was bedeutet diese Nachricht auf WhatsApp?

Wieso wird so eine Nachricht (Bild ist unten) per WhatsApp verschickt, obwohl ich das gar nicht selber geschrieben habe.

...zur Frage

Alte Freunden schreiben?

Hallo, Ich habe Briefe an alte Rdisefreunde geschrieben ich weiß nicht ob sie sich noch an mich erinnern werden. Vielleicht einer nur. Was denkt ihr würdet ihr euch freuen, wenn jemand plötzlich nach Jahren mal denen einen Brief schreibt? Ich habe deren Nummern nicht so kann ich es nicht über Whatsapp machen. Wir waren damals 11 und 12. Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?