Er lässt mir keinen freiraum was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als erstes und doch wohl auch logischerweise naheliegendes, wäre ein Gespräch mit deinem Freund angesagt, wo Du ihm dann auch ganz explizit deine Sichtweise der Dinge nahelegen müsstest. Eine ganz andere Frage hingegen wäre aber, ob dein Freund dann auch tatsächlich und infolge von diesem Gespräch auch genügend Einsicht zeigen würde, um an seinem destruktiven Verhalten auch etwas entscheidend zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht liebst dann verlassen. hast ihn dann eh nicht wirklich geliebt wenn du an deine gefühle zweifelst weil er dich eineengt

sonst musst du mit ihm reden. der ton macht die musik. direkt und bestimmt aber trotzdem gefühlvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du antwortest nicht und ihm klar sagen, dass du auch mal Zeit für dich brauchst.

Reden ist silber, Schweigen ist Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führt ihr eine WhatsApp-Beziehung? WhatsApp deinstallieren würde ich da raten. Sollte er dir trotzdem weiterhin schreiben und dir keinen Freiraum lassen, würde ich das Handy mal aus der Hand legen und mich mit richtigen Sachen im Leben beschäftigen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrinPears11
20.07.2016, 12:20

Nein wir führen keine Whatsapp Beziehung. 

0
Kommentar von DeMonty
20.07.2016, 12:31

ok. Wieso schreibst du dann, dass er dir keinen Freiraum lässt, wenn er dich mit WhatsApp voll spamt? Wie geht das? Du allein bist doch dafür verantwortlich, wieviel Freiheit du hast. Du machst dich komplett abhängig von deinem Handy, wenn du durch Nachrichten dir deinen Freiraum nehmen lässt.

0

Handy aus, wie wärs?
Und wenn er fragt: hatte kein Bock zu schreiben noch mich rechtfertigen zu müssen.

Ihr seid ja nicht dem anderen hörig bzw. nicht im Besitztum des anderen...also lockert euch mal beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn bitten nicht ständig zu schreiben oder nicht mehr auf jede Nachricht antworten.

Und sprich mit ihm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beende die beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihm klar sagen das du auch mal zeit für dich brauchst und nicht ständig diese schreiberei willst... denke du liebst ihn aber das wird unterdrückt wenn man so eingeängt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?