Er lässt mich trotz Ablehnung aber nicht in Ruhe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht will er einfach nur vor seinen Freundn auf cool tun. Wenn er meint er hat auf ein Treffen keine Lust dann gib ihm ein wenig Zeit. Lächel ihn an und sag ihm selbstbewusst hallo in der Schule.  Schreib ihn nicht oft an (,,willst du gelten, mach dich selten") denn wenn er was will kann er Sich melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
22.02.2017, 21:27

Heii:)

Ja das kann sein aber er hat ja nichts davon wenn er mich dauernd an guckt und auch immer ab und zu wieder und dann nicht. Das hat ja nichts mit cool ruhen zutun aber indem Moment vielleicht mit dem pfeifen schon. Sollte ich mich manchmal melden? Weil von alleine kommt nichts er antwortet aber mehr auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?