Er lacht mich an und sucht augenkontakt!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mit 11 ist man alt genug für n bischen flirten. Ne Beziehung wie Erwachsene sie führen wird das nicht gleich. Vermutlich werden sie sich eine Weile Freund und Freundin nennen, mal Händchen halten und sich nachmittags zum Nintendo spielen oder anderem verabreden.

Mit 18 solltest du mehr Verstand haben........11 Jahre.......reif für eine Beziehung......Du bist 18 und weißt es nicht. Wie soll sie es mit 11 wissen. Sag ihr, sie soll mit ihrer Bariepuppe spielen.

Das weis ich auch aber sie füllt so als wenn sie ...keine Ahnung 14 wäre !!!!!

0

Das ist ein zeichen von interesse

Was Es zu bedeuten, wenn ein Junge mich strahlend anlächelt(sogar mit Zähne lächeln), wenn wir Blickkontakt haben und dann wieder seine Blicke senkt?

...zur Frage

Altersunterschied in einer Beziehung? Eure Meinung?

Ist das schlimm, wenn das Mädchen in der Beziehung älter ist als der Junge? Z.B. wenn das Mädchen knapp 2 Jahre älter ist (1 Jahr, 9 Monate). 
Ich bin bald 18, er 16, er sieht älter aus und ist reif, jedoch stört mich der Altersunterschied sehr

...zur Frage

in 2 Wochen Urlaub trotz Trennung?

Erstmal Tag zusammen,

Ich (M/19) und meine Ex (W/18) haben uns vor kurzem getrennt, Ich sage jetzt auch mal was sie alles gemacht hat, also Unser Kontakt fing am 10.12.17 an und vorgestern erfuhr ich das sie am 2.12 mit einer Internet Bekanntschaft sich getroffen hat und im Hotel war, was glaubt ihr was da wohl passiert ist? Und das sie noch während der Beziehung mit einem Fake Account ihren Ex nachgestalkt hat, wieso macht man sowas wenn man in einer Beziehung ist? Findet ihr so ein Verhalten richtig ? Und das Problem ist halt das wir eigentlich am 14.8 in den Urlaub fliegen wollten ist alles gebucht und bezahlt, auch ihre Cousine und ihr Freund kommen mit für eine Stornierung ist es zu kurzfristig, Was sollte ich am besten tun?

Lg

...zur Frage

Ich habe mich verliebt ,doch was kommt von ihr?

Hi Community ich bin 18 Jahre alt und ich habe mich vor knapp einem Jahr unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.

Zur Lage ,wir reden nicht besonders viel miteinander sondern mehr so ein paar kurze leicht ironisch angehauchte small talks.Liegt vielleicht auch daran das ich sehr schüchtern bin und sie ebenso.Was mir aber auffällt ist das sie mich relativ oft im Unterricht anguckt und wenn ich sie dann angucke haben wir meistens kurzen Blickkontakt und dann lächeln wir beide und sie dreht sich dann meistens weg und lächelt noch so 10-15 Sekunden weiter und wird leicht rot im Gesicht .Zudem lacht sie fast immer wenn ich einen Witz erzähle .Auch wenn ich vorne an die Tafel muss dann lacht sie mich schon fast immer an .

Also sie lächelt auch mal ein paar Kollegen von mir an aber irgendwie nicht so wie mich . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht auch ein paar Tipps geben wie ich auf sie zu gehen kann :D

Und dann sind da noch so Tage wie heute wo sie mich nicht sooo oft anlächelt also schon ein paar mal aber nicht so wie sonst

...zur Frage

Schüchterner junge AUGENKONTAKT

Also, ich bin 15 und in meiner klasse ist ein junge ( auch15) ich bin nicht direkt in ihn verliebt aber ich finde ihn nett. Wir haben öfters augenkontakt( eigentlich zufällig weil ich ihn nicht die ganze zeit anstarre :) )aber ich habe das Gefühl er guckt mich die ganze zeit an! Wenn wir mal reden z.b. Bei einer Gruppenarbeit sucht er als augenkontakt und hält ihn auch so lange bis ich wieder weggucke! Was denkt ihr? Ist er verliebt? Ps er ist sehr schüchtern!

...zur Frage

Sind Jungs mit 11 schon reif für eine Beziehung?

Sind Jungs mit 11 schon reif für eine beziehung? Also was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?