Er küsste eine andere ist das Fremdgehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was für eine (sorry) Kinderkacke... Ich fass nochmal zusammen:

Getrennt und direkt am nächsten Tag eine Andere. - Ja da musst du ihm ja wohl sehr wichtig gewesen sein was? (Tipp: Die Antwort ist "Nein")

ich will dich aber ich weiß nicht was ich machen soll

= "Ich will meine Freundin betrügen aber ich weiß nicht wie" - Also an deiner Stelle hätte ich hier schon den Schlussstrich gezogen. Auch wenn er dich hier nicht direkt betrogen hat, sagt doch seine Nachricht eindeutig aus, dass er es sehr gerne machen würde - Fakt. Seine Entschuldigung und dieses "Es kommt nicht wieder vor" ändert diesen Fakt auch nicht.

Er macht mit anderen Weibern rum und dann möchte er dich zurück haben, weil er dich doch so doll "liebt". - Ist klar, ich mach auch immer mit meiner Freundin Schluss, mache dann mit anderen rum und komme 2 Wochen später an und sage wie sehr ich sie doch liebe...

Also falls du immer noch nicht verstanden hast, was ich eigentlich sagen will: Lass die Finger von dem Idioten.

Ich glaube du hast zur Zeit einfach nur eine rosarote Brille auf und siehst nur die tollen Zeiten mit ihm bzw. die tollen Seiten an ihm, übersiehst aber dafür die schlechten und viel schwerwiegenden Seiten. Versuch mal deine Gefühle rauszulassen und denk mal ganz objektiv über diese Sache nach.

Du wirst schon das richtige tun.

(Geschrieben aus der Perspektive eines Mannes)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GingerAle7
06.02.2017, 15:33

Und um deine Frage ganz oben kurz zu beantworten:

Wart ihr zusammen als er die andere geküsst hat? - Dann war es fremdgehen.

Wart ihr nicht zusammen als er die andere geküsst hat? - Dann war es kein fremdgehen aber trotzdem dumm (dazu siehe meine komplette Antwort).

0

Wenn eure Beziehung stabiel und gesund wäre bräuchtest du hier nicht fragen. Es ist ganz klar der Wurm drin und er "hält dich nur warm". Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es endgültig knallt.

Er weiß, wie und dass er dich immer um den Finger wickeln kann. Aber Liebe und Respekt funktionieren anders. Verkaufe dich nicht unter Wert und sorge für klare Verhältnisse. Ich wäre mir zu schade für so ein Rumgeeier. Da läßt man den Kerl besser gehen und sucht sich was Anständiges.

Wenn du nicht endgültig Schluss machst, hat das nie ein Ende. Er wird sich nie ändern. Erzählt dir das Eine und macht das Andere. Aber nicht nur mit dir, sondern mit allen anderen auch.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

ich liebe ihn und er mich auch wirklich über alles

Bist du dir da sicher? Liebst du diesen Kerl wirklich, auch wenn er sich so verhält, und wenn ja warum liebst du ihn, was liebst du an ihm? Ist es das ganze Drama wert?

Und bist du dir sicher, dass er dich auch über alles liebt? Warum verhält er sich dann so, warum verletzt er dich ständig?

(Tipp: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nicht so liebt. Falls doch, hat er eine sehr ungesunde Art, das zu zeigen.)

Ich Sage ein klares Ja  das ist Fremd gehen . Es muss einen Grund geben warum er das macht .Da stimmt wahrscheinlich in eurer Beziehung was nicht würde dir raten mit ihn zu Reden warum er das macht.  Wenn er keine Antwort hat  dann Beende die Beziehung

also ich sehe das so, du liebst ihn wohl - aber er dich nicht sonst würde er nicht bei jeder Gelegenheit mit einer anderen rummachen.

Ich halte nichts von deinem Freund. Such dir lieber einen, der einzig und allein dich liebt und nicht ständig mit anderen rummacht.

Deine Liebe ist bewundernswert und für ihn sehr nützlich, denn so  hat er immer eine in Reserve, wenn es mal im Bett zu kalt wird.

Was möchtest Du wissen?