Er Küsst nicht Gut..er macht den Mund irgendwie nicht richtig auf ..:D was soll ich sagen helft mir

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann küss ihn doch einfach während du rauchst? Und steck ihm die Zunge einfach so tief in den Mund, daß er aufmachen MUSS.

Beste Antwort :D:D:D:D

0
@powerfraqu6464

Ein Aschenbecher hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem genussvollen Kuss einer Raucherin ;) Oder vergleichst du das Pflanzenöl in deiner Bratpfanne auch mit dem alten Motorenöl deines Autos?

0
@bibabumsebaer

Laber keinen, Raucherinnen küssen ist nicht so toll, du brauchst damit nicht rechtfertigen das du rauchst. Rauchen ist behindert und Schluss!

0
@Nendo

Du musst dich als Nichtraucher nicht wegen deiner Einschränkung im Leben rechtfertigen. Du kannst ja nichts dafür, daß dir die Genüsse des Lebens versagt bleiben.

0

Sag`s ihm doch vll einfach ? Also wenn mir etwas bei einer Person auf die Nerven geht sag cih ihr das direckt ins gesicht und mache net so vorsichtige anspielung einfach sagen er wird dir schon nciht den Kopf abbeißen ( dazu müsste ehr den Mundnähmlich weit aufmachen ^^ ) und außerdem jeder mensch küsst anders ich mein habe beim zelten im suff ne alte klassenkameradin Geküsst und sie küsst iwie übertrieben schnell was ich net leiden kann aber iwie ist das auch iwie ne feinde sache xD (wers mag ) und zum Thema Aschenbecher Küssen ? Wo ist das problem würdet ihr eure freundinnen/frauen auch netmehr küssen wenn sie anfangen würden zu rauchen ? Nein ihr würdet sie weiterhin Küssen also mekkert mal net rum Küssen is genial da stimmt mir jeder zu und ja :D LG

Ganz ehrlich es ist doch scheiß egal ob man Raucher ist oder nicht und wenn dein Freund seinen Mund nicht aufmacht würde ich ihn einfach so lange nicht mehr Küssen bis er von selber den Mund aufmacht...

Wegerm Rauchen sollte man sich wirklich nicht rechtfertigen lassen und was deinen Freund betrifft warte entweder bis er den Mund aufmacht oder Küss ihn so lange bis er es tut x'D

Wenn sein Mund beim öffnen zittert, dann sind seine "Mund" - Muskeln sehr schwach oder ihm ist zu kalt, er soll mehr Kaugummi kauen oder an etwas zähes rum kauen um seine Muskeln zu stärken, wahrscheinlich hat er dann ein bisschen schmerzen an der Backe, aber das geht dann wieder, das braucht seine Zeit

Was möchtest Du wissen?