er küsst ne andere

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ein Guter Freund von mir hat seine Freundin mal betrogen (ne andere geküsst) als er total betrunken war. Sie hat es jedoch nicht gesehen. Er war total betrunken und bereut es total das er es getan hat weil er dieses Mädchen garnicht liebt und seine Freundin ihm das wichtigste auf Erden ist und er ohne sie nicht Leben kann. Also es kommt immer darauf an. Rede mal mit ihm. 

Ich finde um den Partner in einer Beziehung zu betrügen gehören Gefühle dazu... Ein physisches Betrügen ist Schwachsinn, weil es in der Natur des Menschen liegt, dass man nicht ein leben lang nur mit einer Person zusammen ist. und wie man sieht hatte dein Kumpel keine Gefühle für die andere Person gehabt die er nicht haben sollte, also alles ok finde ich

0

Hat er gesehen oder gemerkt das du es gesehen hast? Kommt natürlich auf den kuss an...war es ein kuss auf die backe?soll ja heutzutage so ne art begrüßung sein...sagt man.oder war es ein richtiger kuss?sprech ihn drauf an...du siehst dann wie er reagiert,wird er nervös oder versucht er cool zu überspielen...und lügt dich womöglich noch an?! Persönlich würd ich sagen,sowas geht gar nicht...und ist auch mit nichts zu rechtfertigen.erst recht nicht mit "jeder hat ne zweite chance verdient "

Die Entscheidung liegt bei dir. Ich denke, du solltest zuerst abklären, was es mit dem Kuss auf sich hat. Vielleicht ein harmloser Hintergrund.

Rede mit ihm, sprich ihn drauf an, aber raste nicht direkt aus, dass wir dir sowas von garnicht helfen sobald du ihn anschreist wird er dir schon garnicht mehr zuhören. Frage ihn in aller Ruhe wieso er das tat... Nur wenn du nicht Schluss machen willst, dann würde ich ihn lieber in nächster Zeit besser unter Kontrolle haben mit ihm öfter was machen, damit er erst garnicht mehr an Mädchen rankommt und finde heraus welches Mädchen das war falls Sie eine Freundin von dir ist oder ein Mädchen was zu von sehen her kennst und sie ganz genau weiß das du mit ihm zusammen bist, dann frag sie was ihr einfällt was sie sich dabei gedacht hat (falls sie überhaupt damit angefangen hat)

Soll sie ihn einsperren oder was? Er kann sich doch treffen mit wem er will...

0

Ahja küssen darf er auch wen er will,na klar in was für ner Welt leben wir ? Würde er sie lieben wäre er bei ihr und nicht ständig bei anderen mal im Ernst

0

Ich würde an deiner Stelle das Aufklären und wenn seine Antwort nicht glaubwürdig und er ablehnt oder sich verhaspelt mein reden dann würde ich vlt. Wirklich Schluß machen aber erst mit ihm reden <3

Du solltest jetzt nicht gleich mit Deinem Freund Schluss machen, aber ihn auf jeden Fall fragen, was er damit bezweckt... Hat er Dich eigentlich dabei gesehen oder eher nicht?

.....soll ich Schluss machen? Übereile nichts, was Du später bereust.....du musst erst hinterfragen Was, Warum und Wieso?


Denk daran. es kommt auf den Grund und die  Situation an. Grundsätzlich  gibt es Schlimmeres......Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt! Vllt. war der Kuss einfach aus Lust und Laune... Kann passieren.......oder er wollte Dich eifersüchtig machen?  Kläre es in einem Gespräch, dann weisst du woran Du bist......ER aber auch, wenn du ihm klar machst du tolerierst gewisse Dinge nur bis zu einem bestimmten Punkt!!!!

die Frage die ich an dich an der Stelle habe,

was wäre mit dir wenn du Schluss machen würdest, meinst du dass es dir besser geht?

wenn ja, dann lass ihn ziehen! wenn nein, sprich mit ihm über dein Gefühl als du es gesehen hast und entscheide auf Grund seiner Antwort.

Klammern bringt nichts...

Man klärt sowas erst uns redet darüber... Treue und Liebe sind mehr als dieses oberflächliche zeug was in der Gesellschaft vermittelt wird! Auch wenn es einige nicht hören wollen...

Kommt auf den Kuss an .... ich würd ihn erst mal drauf ansprechen und dann sehen , wie er reagiert.

Wenn du sicher bist, dass er es war (und nicht etwa sein eineiiger Zwillingsbruder, von dem du bisher nichts wusstest), dann mach Schluss. Ein solcher Vertrauensbruch geht gar nicht.

Erst darüber reden, dann handeln.

Rede mit ihm und frag ihn wieso er das gemacht hat..jeder hat eine zweite Chance verdient aber wenn er das schonmal gemacht hat würde ich Schluss machen...

Zuerst mit ihm reden, dann handeln

Methode 1: geh zu ihm und Küss ihn und sieh wie er reagiert. Wenn er mitmacht dann gib ihm ne Backpfeife. Methode 2: küsse seinen besten Freund wo er das sieht. Methode 3: sprech ihn drauf an. Meine meinung: Methode 3 ist langweilig.

Methode 1: Schwachsinn, Methode 2: ein echter Freund wird nicht mitmachen, Methode 3: vernünftig

0

Nein aber sprech ihn doch drauf an

Hallo!

Frage ihn mal, warum er ein anderes Mädchen geküsst hat.

Grüße, Dreams97

Ja das ist betrug

Wenn du dir sicher bist ja .

Sprech ihn sber erst mal drauf an 

Was möchtest Du wissen?