er küsst mich und hat dan eine freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er war der Ex deiner besten Freundin und ihr wart verliebt ineinander. Warum konntet ihr dann nicht zusammen kommen?

Sieht danach aus, als habe er sich komplett umorientiert.

Du bist leicht zu haben, er hat das genutzt und ist dann weiter gezogen.

Da hilft nur Augen auf bei der Partnerwahl und erstmal richtig kennen lernen, bevor es ins Bett geht.

Das gefühle kenn ixh und es tut echt weh aber er ist es nicht wert .. Versuh mal mit ihm zu reden und wenn das auch nixh geht dann vergessen.

valsonkia 05.03.2014, 07:48

ich kann ihn aber nicht vergessen

0

Sry aber so sind sie, die typen... suchen immer nach eine kurzen, spannendem Erlebnis

Wie alt seid ihr bitte? Er liebt dich nicht, am besten ist es, wenn du ihn vergessen würdest. Der ist es nicht wert.

ich würd mal sagen du wurdest ausgenutzt

Was möchtest Du wissen?