Er küsst mich nicht so wie ich es gerne hätte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hört sich nicht merkwürdig an. Mich würde das auch stören.

Sag ihm doch: du Schatz, sei nicht böse. Ich mag es sehr, wenn du micht küsst. Aber bitte nicht so feucht. Das gefällt mir nicht so sehr. Das müssen wir noch üben.

Wenn du das nett lächelnd sagst und ihm mit einem liebevollen in die Augen schaust, dann kann er doch nicht böse sein.

Ich halte dir die Daumen :-)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

fordere ihn doch mal mit einem sanften lächeln auf, dass er die augen schließen, den mund ganz leicht geöffnet lassen und auf deine version von küssen warten soll, ohne allzu aktiv zu werden.

mach ihm klar, dass dir das so besser gefällt. wenn der darauf nicht eingeht, dann stimmt etwas in der beziehung nicht. wenn man mit einem partner nicht solche dinge besprechen kann, die dem anderen nicht gefallen, hat die beziehung keinen wert.

Hahaha ... so einen "Küsser" hatte ich auch mal das war grausig, scheußlich und einfach fürchterlich, mein ganzes Gesicht ist in seiner Spucke geschwommen und an den Seiten ist die Brühe herunter gelaufen ...

Ich habe mich dann ganz schnell verdünnisiert ;-)))

Was möchtest Du wissen?