Er küsst mich einfach nicht?

5 Antworten

du denkst er weis das du das willst.

Du musst wissen, das die meisten jungen in sowas strunz dumm sind. Du kannst die deutlichsten signale geben und er wird sie nicht merken.
vermutlich hat er einfach angst, das er was falsches tut.

Wenn es dir zu lange dauert, dann solltest du die initiative ergreifen!

Oder spricht irgentwas dagegen, das du den ersten schritt machst?

Ja er sagt, dass er Mädchen nicht so toll findet die den ersten Schritt machen.

0
@Cutecumb3r

dann solltest du ihn unmissverständlich zu verstehen finden, das du jungs toll findest, die den ersten schritt machen.

Wenn du nächstes mal bei ihm bist, dann kuschel dich doch an ihn ran, und dreh deinen kopf in seine richtung.
Dann machst dunciht den ersten schritt, gibst ihn aber den perfekten moment um es zu tun

0

Er traut es sich vllt nicht zu flirten am Telefon ist anders als das wirklich zu wagen frag ihn doch mal am Telefon wieso weshalb und so oder vllt fängst du an ;)

Hab ich schon so oft versucht :D ich trau mich nicht ihn zu fragen weil ich Angst habe das er mir einen Korb gibt

0

Warum küsst du ihn nicht?

händchen halten und küssen aber trotzdem nicht zusammen sein

Hallo Also wie der titel schon sagt treff ich mich letzter zeit mit einem jungen aus meiner schule. Wir küssen uns kuscheln halten händchen, aber sind trotzdem nicht zusammen. Was denkt ihr dazu? Und hat er einfavch nicht den mut mich zu fragen oder nutzt er mich aus? Danke im voraus.

...zur Frage

wie kuss einleiten..?

Ich bin in einen Jungen verliebt und er auch in mich, ich will ihn küssen wenn wir uns das nöchste mal treffen aber wie kommt es zum kUss?

also ich meine nicht wie man generell küsst sondern wie man es anstellt dass man küsst. ich bekomm nämlich nie den richtigen augenblick raus...

danke :)

...zur Frage

Ist die frage nicht ein bisschen früh?

Hallo

Wie schätzt ihr eine person ein, die schon noch 3 treffen mit kuscheln! Händchen halten bzw. Küssen fragt was das zwischen euch ist?

Ist sowas nicht ein bisschen überstürzt oder deutet es einfach drauf hin, dass die Person mich sehr mag. Bzw. Ggf. Verliebt ist?

...zur Frage

meine freundin will mich nicht küssen sondern nur kuscheln

meine freundin will mich nicht küssen sondern bei mir sein und kuscheln aber ich habe noch nix mit ihr gemacht (unternomen).was soll ich tun das sie mich nicht nur als kuschel objegt nimt sondern mich auch küsst

 

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Warum will ich ihn einfach nicht küssen?

Also ich erklär dann mal die Situation. Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon voll lange (Also als normalen Kumpel) und wir haben uns jetzt ineinander verliebt. Aber wenn wir uns treffen und dann händchen halten, kuscheln, versucht er mich letzter Zeit immer zu küssen. Eigentlich ist das ja auch normal, denn ich bin ja seine Freundin, aber ich blocke immer ab. Ich liebe es ihm nah zu sein, aber jedesmal habe ich Angst, dass er es wieder versucht. Es wäre mein erster Kuss, mein Freund hatte schon eine Freundin und er hat auch schon geküsst. Wenn ich darüber nachdenke, würde ich es schön finden wenn er mich küsst, aber wenn es dann soweit ist und er es versucht, wende ich meistens automatisch ab. Natürlich bin ich wie jeder normale Mensch nervös vorm ersten Kuss, aber was kann ich tun damit ich nicht mehr so nervös bin? Ich liebe ihn auf jeden Fall und will ihn nicht verlieren, doch warum kann ich mich einfach nicht von ihm küssen lassen? Ich will nicht das er denkt ich würde ihn nicht lieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?