Er küsst mich einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du denkst er weis das du das willst.

Du musst wissen, das die meisten jungen in sowas strunz dumm sind. Du kannst die deutlichsten signale geben und er wird sie nicht merken.
vermutlich hat er einfach angst, das er was falsches tut.

Wenn es dir zu lange dauert, dann solltest du die initiative ergreifen!

Oder spricht irgentwas dagegen, das du den ersten schritt machst?

Cutecumb3r 02.03.2016, 07:00

Ja er sagt, dass er Mädchen nicht so toll findet die den ersten Schritt machen.

0
quanTim 02.03.2016, 07:04
@Cutecumb3r

dann solltest du ihn unmissverständlich zu verstehen finden, das du jungs toll findest, die den ersten schritt machen.

Wenn du nächstes mal bei ihm bist, dann kuschel dich doch an ihn ran, und dreh deinen kopf in seine richtung.
Dann machst dunciht den ersten schritt, gibst ihn aber den perfekten moment um es zu tun

0

Vielleicht mag er Dich eben nur als gute Freundin. Zwingen kann man niemand.

Er traut es sich vllt nicht zu flirten am Telefon ist anders als das wirklich zu wagen frag ihn doch mal am Telefon wieso weshalb und so oder vllt fängst du an ;)

Cutecumb3r 02.03.2016, 06:41

Hab ich schon so oft versucht :D ich trau mich nicht ihn zu fragen weil ich Angst habe das er mir einen Korb gibt

0

Vllt iss er schüchtern mit sowas :D

Cutecumb3r 02.03.2016, 06:42

Kann sein aber er macht nicht den Eindruck als ob

0
Tannibi 02.03.2016, 07:13
@Cutecumb3r

Ich find den Vorschlag von "quanTim" ziemlich gut. Berühr ihn dabei doch mal an der Nase oder ein kleines bisschen am Mund.

0

Warum küsst du ihn nicht?

Was möchtest Du wissen?