Er küsst mich aber hat eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich hört sich das auch so an, als würde er nur "mehrgleisig" (sagt man das so?) fahren wollen. Sich praktisch mehrere Herdflammen warmhalten wollen. Und ich glaube auch, dass sein Verhalten in keiner Weise von Vertrauen zeugt.

Am besten kannst du das einschätzen, ob sein Verhalten glaubwürdig ist oder er nur mit dir spielt und wenn er mit dir zusammen ist, dann doch wieder mehr für andere empfindet...

Das ist nicht so einfach mit der Liebe. Aber darum wird es ja auch im Leben nie langweilig! ;-) Man sammelt Erfahrungen! In jeglicher Hinsicht. Man wird nur reifer und lernt sein ganzes Leben lang.

Aber dass er eine Freundin hat, nicht glücklich mit ihr ist, die Beziehung aber nicht aufgeben möchte und mit dir rumknutscht ... ist definitiv nicht akzeptabel! Entweder er entscheidet sich oder du!

Aber möchtest du wirklich das fünfte Rad am Wagen sein???

Lass den Typen, der fährt Mehrgleisig, betrügt seine Freundin und will bloss eine Geliebte. Was willst du mit so einem? 

Hör auf ihm nachzusehen, brich den Kontakt ab und dir wird klar sein, dass er nix taugt. Korrekt ist, wenn man merkt, dass man Gefühle entwickelt, erst ein Mal nachzudenken, Beziehung zur Freundin allenfalls abbrechen einige Wochen Zeit um das Ganze zu verdauen und gefühlsmässig abzuschliessen, beidseitig und dann eine keine Beziehung zu starten. Zwischen den aufkeimenden Gefühlen bis zur neuen Freundin, sollte höchstens ein höflicher, seltener Kontakt zur neuen herrschen. Mischmaschs sind schlecht und nicht korrekt.

klingt für mich als wolle er zwar mit seiner aktuellen Freundin zusammenbleiben, aber dich am liebsten gleichzeitig verführen und mit dir schlafen. Er scheint in keine von euch beiden richtig verliebt zu sein. Am liebsten würde er wahrscheinlich wollen, dass du seine heimliche Liebhaberin bist während er mit seiner Freundin zusammen ist. Versteh mich nicht falsch, er mag euch wahrscheinlich beide sehr gern, nur lieben tut er wohl keine von euch. Kann sein, dass er sich irgendwann doch für dich entscheidet, es ist sogar nicht ausgeschlossen, dass sich daraus im Laufe der Zeit dann stärkere Gefühle entwickeln. Ich spreche nur von der Momentaufnahme. Aber ein treuer Mensch ist er jedenfalls nicht, musst du wissen, wie wichtig dir das ist.

Ich denke du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen.
Seine Freundin tut mir sehr leid.
Gefühle hin oder her - sowas macht man nicht, was du mitmachst.
Was er macht, ist seine Sache, Aber das du noch so blind bist und seine Freundin mit betrügst sozusagen, verstehe ich nicht.
Du erkennst doch schon seinen Charakter, indem er seine jetzige Freundin keinen reinen Wein einschenkt und weiterhin bei ihr bleiben will und sie total hintergeht MIT DIR.

Irgendwann bist du an der stelle, wo jetzt seine Freundin ist.
Vielleicht bist du auch nicht die einzigste.
Ganz ehrlich, sowas is echt nicht fair.
Beende das. Und am besten sagst du ihr was Sache ist.
Weil der Typ ist so einer, der sucht sich immer andere Mädels und seine Arme Freundin sitzt daheim und glaubt ihm alles, wie du.
Sei nicht so naiv.
Er redet viele schöne Dinge ja, aber seien taten zeigen doch das er nix von dir will, er will halt mehrgleisig fahren.
Es gibt Männer, die wollen mehrere Mädels gleichzeitig haben. Und können auch anders nicht.

PERFEKTi0NiSTiN 22.01.2017, 16:58

Würde er ernsthaft was von dir wollen und Gefühle haben, wäre er bei dir und hätte seiner Freundin gesagt was Sache ist.
Er will seine Freundin und dich als Affäre oder Abwechslung.

Was lernst du' daraus?
Er liebt gar keine.
Der veräppelt euch halt beide.
Dich und sie.

0

Daraus wird ganz bestimmt nicht...Und sei froh denn solltest du seine neue Freundin werden wird er wieder ein anderes Mädchen küssen und du bist die betrogene. Am besten brichst du das ganze ab, es wird nicht gut für dich ausgehen wenn du weitermachst

Ich kann Dir genau sagen, was daraus wird:

Eine Affäre

Natürlich erzählt er Dir, dass die beiden sich viel streiten. Was soll er sonst sagen bitte?

Dass er sie so liebt und nicht verlieren will? Das würde Dich kaum in sein Bett treiben.

Ellizzlemynizzl 22.01.2017, 16:37

Als noch keine wirklichen Gefühle vorhanden waren, hatte er mir ja auch von den Streits ohne Hintergedanken erzählt

0
konstanze85 22.01.2017, 16:42
@Ellizzlemynizzl

Das weißt Du doch gar nicht, ob er da nicht auch schon mit dem Gedanken gespielt hat.

Und er hat Dir auch direkt gesagt, dass er seine Beziehung nicht aufgeben will, also so schlimm kann es dann für ihn nicht sein mit den Streitigkeiten.

Er weiß, dass er Dich  haben könnte, bleibt aber bei ihr. Was sagt Dir das?

Und wenn Du Dich nun trotz seiner Ansage auf ihn einläßt, signalisierst Du ihm, dass eine Affäre für Dich ok ist, dann bleibt alles so, wie es jetzt ist. Zwei Frauen und ein Mann.

0

Ich hoffe und denke daraus wird nichts..Solche wankelmütigen Menschen machen sich und das Leben andere unnötig kompliziert.

Möglich, aber für mich sieht das eher danach aus, dass der Typ auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzt, oder sogar mehr wie 2 , möglich ist alles. Ein richtiger "Girl-Hunter" sozusagen. 

Ellizzlemynizzl 22.01.2017, 15:39

Eben nicht. Du weißt doch sicher, wie das ist wenn ein Mensch es ernst mit seinen Gefühken meint. So was spürt man. Ich bin definitiv nicht der Mensch der sich von allen verarschen lässt

0
HeikoFelsburg 22.01.2017, 15:41
@Ellizzlemynizzl

Du weist aber schon das er ne andere am Sart hat und sich dennoch mit dir trifft und "kuschelt"? Er hats drauf...Respekt. Ein richtiger "Girly-Hunter"  LOL

0

Haha der Typ ist einfach nur ein Casanova xD Der weiß wie man mit Frauen umgeht und nutzt das aus... Ich denke neben dir hat er noch ein paar andere am Start ...

Ellizzlemynizzl 22.01.2017, 15:35

Das glaube ich nicht, da ich immer in sein Handy schaue. 

0
derWAHREjunge 22.01.2017, 19:15

Weil mein bester Freund genauso war, bis ich ihn zur Vernunft gebracht hab... Insgeheim 10 Beziehungen gehabt und allen Affären vorgegaukelt, dass er bald mit seiner "Freundin" Schluss macht xD

0

Was möchtest Du wissen?