Er küsst mich aber geht dann auf Abstand?

1 Antwort

Frag ihn mal, ob etwas aus euch werden könnte, ansonsten ist diese ganze Küsserei unnötig.

Hab ich ja schon 

Ich habe ihn ja nach seinen Gefühlen gefragt worrauf er mit jain antwortete später meinte er ich kann ihn nicht eifersüchtig machen weil aus uns nichts werden kann da er ja keine gefühle hat

Aber dann verstehe ich nicht was das alles soll von der Party etc

0
@OmarEls

Seine konkrete antwort ist jain oder keine ahnung und das nervt einfach.. Ich will wissen was das soll aber sein bester will mir auch nichts sagen

0
@onlyoneday

Dann mach nicht damit weiter, das ergiebt sonst keinen Sinn

0

Er hat mich geküsst und ich weiss nicht mehr weiter

Ich hab mich mit ihm das 3. Mal getroffen. Als ich bei ihm war saßen wir auf dem sofa. Er hat mich gestreichelt und wir haben gekuschelt dabei haben wir filme geguckt. Später hat er mich geküsst und meinte dann komm mal mit er nahm meine hand und sind in sein bett gegangen und hat sein arm um mich gelegt und haben wieder gekuschelt und dann fing er wieder an mich zu küssen(mit zunge) er hat mich dann auch wieder gestreichelt und an die stirn und im gesicht geküsst und als ich los musste hat er mich wieder mit zunge geküsst. Danach haben wir nicht mehr geschrieben. Er ignoriert mich jetzt. Was soll ich machen? soll ich ihm zur rede stellen und sagen wieso er mich küsst und dann ignoriert oder abwarten ob er mir noch schreibt?

...zur Frage

Hilfe. Wieso küsst der mich auf den Hals aber nicht auf Mund?

Wir hatten uns verabredet und sehr lange gelacht bis wir sehr langen Blickkontakt hatten. Und danach hat er gesagt" wären wir nicht nur Freunde hätte ich dir jetzt auf den Mund geküsst" und ich hab dann einfach gesagt " dann küss doch" er ist mir näher gekommen und wollte mich küssen aber hat dann im letzten Moment gesagt" ich will unsere Freundschaft nicht zerstören. Und hat mich dann doch nicht geküsst auf den Mund sondern. He auf den Hals , liebt der mich denn?

...zur Frage

küssen ohne gefühle?

haaaallo. ;)

also..

ich bin verliebt in einen jungen,mit dem ich vor 2jahren zusammen war.
wir verstehen uns in letzter zeit auch gut. :)

er guckt mich in der schule manchmal so an.*-*

er war auch 2x bei mir,aber er hat mich angesprochen ob ich mit ihm ''sex'' will.
oder ihm ein blasen.

ich meinte nein.

wir haben uns nur geküsst,als erbei mir war!

& in letzter zeit ist er iwie komisch,aber manchmal halt auch wiedernormal.


ich will ihm sagen das ich ihn liebe,aber ich habe angst.


--verarscht er mich nur?

__können jungs ohne gefühle küssen? so wie sex ohne gefühle?. -.-

 

...zur Frage

Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

Wie küsst man? Meine freundin hatt noch nie einen jungen geküsst und ich weis nicht wie ich ihr es erklären kann, wie man küsst! Könnt ihr mir helfen? 1.Wie küsst man einen jungen mit zunge? 2.wie küsst man einen jungen ohne zunge? 3. Wie weiss man dass man gut küsst? 4. Wie kann man küssen üben? Danke:)

...zur Frage

Wie küsst man das erste mal ein Mädchen richtig?

Ich bin schon 20 und sie auch! Wir kennen uns jetzt schon länger haben miteinander gekuschelt und im Kino unsere Hände gehalten. Ich hab nur noch nie eine Freundin gehabt und auch noch nie jemanden geküsst. Ich will sie versuchen zu Küssen und hoffe das sie es erwidert! Wie soll ich das anfangen? Wo meine Hände hin tun? Was tun wenn sie mich abblockt? Ich mag sie so gerne und würde alles tun um mit ihr zusammen zu kommen ... Sollte man lieber nur kurz Küssen und wie?

...zur Frage

was soll das mit uns?

Also, er geht in meine stufe und wir haben uns schon mehrmals geküsst. Ich war auch das erste mädchen das er geküsst hat. Ich hatte lange Zeit Gefühle für ihn und bei unserem ersten Mal küssen dachte ich, dass er auch Gefühle für mich hat, da sein bester auch wollte das wir uns küssen und ich später erfahren hab, dass er mich unbedingt mal küssen will. Aber nach dem Treffen war alles so wie vorher- also ignorieren und ankeifen. Ich hab ihn dann darauf angesprochen aber er hat immer geblockt, was mir dann irgendwann egal war. Dann hatten wir Skifahrt und während der Busfahrt haben wir halt gekuschelt, Händchen gehalten und sowas- danach waren wir wieder auf Abstand. Dann einen Tag später habe ich ihn geküsst und meinte Gefühle ja oder nein. Er meinte jain. 5 Tage später kam er auf mich zu, meinte das ich ihn nicht eifersüchtig machen muss (ich hatte jmd kennengelernt) da er denkt das aus uns eh nichts wird da er ja keine Gefühle für mich hat. Und damit ging das Ignorieren-ankeifen-Spiel weiter. Dann waren eine Freundin und ich gestern auf einer Hausi(wir wussten nicht das er da sein wird) und am Anfang hab ich ihn halt ignoriert und Sprüche gebracht- wie immer halt. Und später (wir waren nicht mal angetrunken) küsst er mich! Es blieb nicht bei einem Kuss an diesem Abend. Wir sind dann auch spazieren gegangen und er hat meine Hand genommen und mich geküsst alles richtig süß- auch als wir wieder drinne vor seinen Freunden waren wollte er meine Hand halten. Und er wollte das ich bei ihm bin und hat den arm um mich gelegt und mit mir gekuschelt. Er und der Gastgeber haben uns dann nach hause begleitet aber er war mega auf Abstand so wie immer nach sowas. Und dann als wir rein gehen wollten küsst er mich wieder. Wenn ich für ihn so eine einmalig mehrmalige sache bin ok aber dann will ich das wissen damit ich ihn dann nicht mehr küsse - weil so zerbreche ich mir nur den Kopf.Was denkt ihr was das soll? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?