Er küsst abnormal schlecht. Hilfe?!?!

17 Antworten

Hey,

Aaaaber(!) er küsst so unglaublich schlecht. Es saugt komisch an meinen Lippen und versucht mich, glaube ich, mit seiner Zunge zu ersticken. Er ist noch Jungfrau, wobei ich eigentlich dachte, dass sich dieser Aspekt nur auf das wahrlich sexuelle, und nicht auf das Küssen beziehen würde.

Küssen (Rummachen) ist eine Vorstufe vom Sexuellen. Klar ist es möglich, dass er damit noch keine Erfahrung hat. Wie alt ist er denn und wie alt bist du?

Bist du dir sicher, dass du viel mehr Erfahrung hast als er?

Er ist ein ziemlich sensibler Mensch, ich will ihn nicht darauf ansprechen. Er würde doch im Erdboden versinken. Was kann ich tun?

Ziemlich sensibel, verträgt nicht die geringste Kritik - bitte, sag's ihm nicht - aber denk mal daran:

Woher soll er es wissen, wenn es ihm keiner sagt?

Liebe Grüße

Sag es ihm doch einfach... Man sollte mit etwas Kritik schon leben können.

Und wie soll ich so ein Gespräch bitte starten :$ ?

Schweigen ist silber reden ist gold :p

Hallo, bring es ihm einfach spielerisch bei. Das macht beiden Spaß. Auf die krasse Art bekommt er nur Erektionsstörungen. LG Peter