Er kriegt ne Latte wenn er mich sieht?

14 Antworten

Als "Kompliment" würde ich das nicht werten und auch nicht auf dich persönlich beziehen. In einem gewissen Alter ist das bei Jungs einfach so, es wäre egal wer vor ihm sitzt, Hauptsache Brüste. Du betonst hier mehrfach er würde auf dich stehen, ist nur die Frage worauf er konkret steht. Er wird keinen Harten bekommen weil du so ein lieber, zuverlässiger Mensch bist.

Hat sich meine damalige Freundin auch gewundert. Aber ja, leider normal.

Wer über einen steifen noch mit hi hi und ha ha antwortet sollte dann lieber nach hause gehen.Natürlich ist das normal.

Wie alt seid ihr denn?

In der Pubertät ist es ganz normal, dass die Hormone und Gedanken etwas verrückt spielen - Da reagiert natürlich auch der Körper drauf ;-)

Wenn es ihm peinlich ist, ignorier es am besten einfach. Spricht er Dich drauf an, wird nervös o.ä reagier gelassen. Wenn Du ihn drauf ansprichst, wird es für ihn nur unangenehmer als es so schon ist ;-)

gruß

Wenn ihr noch in der Pubertät seid, dann kann das schnell mal passieren und bedeutet absolut gar nichts. Er muss dich dafür nicht mal sonderlich attraktiv finden (sorry). Ignorier es einfach, ihm war es bestimmt unangenehm.

Es war ihm nicht unangenehm und er steht auf mich er sagt mir oft wie schön er mich findet . Meine Frage war nur wie das durch alleiniges miteinander reden entsteht...

@girlyblonde

Genau so wie wenn er nicht auf dich stehen würd. Hat er halt kurz einen blöden Gedanken gehabt oder es war Zufall oder so. Ist in dem Alter wie dir alle bereits gedagt haben normal, dass das unerwartet und ohne offensichtlichen Auslöser passiert.

Ja egal er hat gesagt er empfindet was für mich aber ist ja jettt unwichtig . War ja nicht meine Frage . Weiß ich ja so

Ist bestimmt kein plötzlicher Auslöser wenn ich seit 5 min da bin und er direkt ne Latte bekommt ist nicht das erste mal ...😘

@girlyblonde

ja.....................................Ist in dem Alter wie dir alle bereits gesagt haben normal, dass das unerwartet und ohne offensichtlichen Auslöser passiert.

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️