Er kommt zu mir. Was solln wir machen?

4 Antworten

Ihr habt Euch noch nicht geküsst? Na, dann weißt Du doch schon, was ihr machen könntet. Ihr könntet natürlich auch ne Runde Karten spielen oder einen Film ansehen, wenn das für den Anfang besser ist. Oder gemeinsam kochen und anschließend gemeinsam essen - falls Deine Eltern Dir die Küche überlassen.

Ich habe mit allen meinen 3 Freunden die ich hatte, beim ersten Treffen, einen Film geschaut oder wir waren etwas im Internet und haben Videos geschaut. Setzt dich einfach mit ihm auf die Couch und schaut einen Gruseligen oder Lustigen Film keinen LIEBESFILM das macht die ganze Sache nur peinlich habe ich bemerkt, weil ich erfahren habe das sich mein Freund beim extremen Lachen (findet Liebesfilme total zum wegschmeißen) auf den Oberschenkel haut. Jetzt ist es mir egal bin 3 Jahre mit ihm zusammen. Viel Glück.

Hast du noch Malhefte und bunte Stifte? Da kann man wünderschöne Nachmittage verbringen.

xD sehe ich auch so :D

0

Freund zum ersten mal bei mir zuhause? Was solln wir machen?

Hallo,
Also ich bin 13 jahre alt und habe einen Freund (14 Jahre) wir sind 4 Monate zusammen ... wir haben uns noch nicht geküsst oder so .... ich hab mit meiner Mama schon darüber gesprochen... sie möchte ihn Kennenlernen und freut sich schon sehr darauf ... mein Problem ist nur ich weiß nicht was wir dann machen solln wenn wir alleine in meinem zimmer sind ... ich meine wir sind erst 13/14 also sex kommt noch nicht in frage ... was macht man dann so.... er ist ein bisschen schüchtern.... ich möcht nur nicht das wir dann da sitzen, nichts reden und das peinlich wird ... was soll ich machen?

Bedanke mich schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Übernachtungsparty für 14 Jährige Mädels ;) Ideen?

Haloo zusammen:)) Meine 2 Freundinnen und ich wolln morgen eine kleine Party mit Übernachtung machen doch wir haben keinen Plan was wir machen könnten xD habt ihr irgendwelche Ideen? aber bitte denkt daran wir sind 14 meine andere Freundin sogar 15 also jetz bitte nicht sowas kindisches nicht böse gemeint :)) aber naja also halt irgendwelche Ideen ? :DD Danke im Voraus freue mich über eure Antworten ;)

...zur Frage

Geschenk für meinen Freund, was ist besser

Hallo alle zusammen Ich wollte euch mal fragen was ihr so von meinen Ideen haltet. Also mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe zwei Ideen was ich evtl schenken will Plan A ist zum Europapark zu gehen, denn wir beide lieben Achterbahnen und zsm werden wir bestimmt viel Spaß haben. Vorallem weil wir sowas zsm noch nicht gemacht haben und somit etwas weg vom Alltag kommen. Plan B ist Fallschirm springen. Naja er meint er würde das gerne mal machen, jedoch weiß ich nicht ob ich mich trauen würde. Abgesehen davon ist es auch etwas teuer. Trotzdem hat das was aber Europapark fände ich auch nicht schlecht. Naja ich kann mich nicht entscheiden. Beides ist toll.

...zur Frage

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag? ( beide schüchtern )

Hallo erstmal :)

Also zu meiner Situation: ich bin ziemlich schüchtern und hab mich in ein Mädchen ( sie ist auch schüchtern) verguckt. Wir hatten schon öfters längeren Blickkontakt. (was ich mal als gutes zeichen werte).

Naja jedenfalls weiß ich nicht wie ich ihr zeigen kann, dass ich sie mag. Da ich sehr Schüchtern bin schaffe ich es nicht sie mal anzusprechen. Könnt ihr mir irgendwelche tips geben?

(Wir sind übrigens beide 17)

Danke im vor raus! :)

...zur Frage

3 monatiges feiern?

Also ich und mein freund sind am 22.12 3 monate zusammen und wissen einfach nicht was wir da machen wollen also Ideen wären lieb ;] Ach so und wir sind beide 14! :D (Naja er bald 15 :o)

...zur Frage

wie nach dem Kuss verhalten?

Ich und nen Kumpel werden uns bald küssen. also wir sind noch nicht zusammen..aber lieben uns beide..(das kommt noch) heute hat er mich auf die stirn geküsst und wollte malfragen wie man sich vor und nach einem kuss auf dem mund verhält man kann ja nicht einfach nichts sagen oder machen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?